Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2011 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mich hier nochmal ganz offiziellst bei "Zooocker" bedanken. Dank ihm haben wir uns beide die Online Trophy geschnappert. :smile: Sehr nett, sehr vertauenswert, sehr angenehm eben, hat man selten. Haben erst seine 20 Spiele gemacht und dann meine restlichen 15. YAY und dann hat's Bling gemacht. Nun muss ich mich nie mehr Online 5:0 von "Pro's" verprügeln lassen. So' ne absolute Unterlegenheit Online macht halt keinen Spass und da die restlichen Leute im Freundeskreis entweder FIFA 11 oder gar kein Fussball Spiel haben, bin ich richtig froh über meinen virtuellen 6er im Onlinelotto in Form von der Kontaktaufnahme mit "Zooocker". 1A is dat gestern gelaufen. Vielen lieben Dank nochmal hoch offiziell. :sunny:

Jetzt muss ich mich nur noch um den "Be A Legend" Modus kümmern für die Platin Trophy, meine erste in einem Fussballspiel überhaupt und dabei hatte ich die Hoffnung wegen der doofen FIFA Zeiten früher mit 150.000 verschiedenen doofen Online Trophies schon aufgegeben... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht mich bei franky_110 bedanken ich hab mit ihm die trophy gwonnen...und er hat mir n tipp gegeben wie es schneller geht.. ihr müsst einfach 3 eigentore schiessen, dann wird das spiel automatisch abgebrochen und zählt auch ... das müsst ihr 14 mal machen und dann 1 mal vollständig gewinnen (am besten 5min. spiellänge) und pling habt ihr die trophy...so müsst ihr euch nicht immer abmelden und wieder anmelden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...