Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

103 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 64.89


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Spielzeit bei mir:

UEFA Champions League = 3:15 Minuten

Copa Santander Libertadores = 2:03 Minuten

Freundschaftspiel = 7:50 Minuten

Meister-Liga = 22:50 Minuten

Werde zur Legende = 19:05 Minuten

Liga = (nicht gespielt)

Pokal = (nicht gespielt)

Communlty = (nicht gespielt)

Online = 4:55 Minuten

Training = 0:24 Minuten

Ungefähr so Gesamt: 59:57 Minuten

29.9.2010 bis 3.10.2010 (4 Tagen gespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab auch endlich Platin^^

Hier meine Zeiten:

UEFA Champions League: 2 : 21 : 18 h

Copa Santander Liberatores: 2 : 25 : 24 h

Freundschaftsspiel: 11 : 28 : 17 h

Meisterliga: 15 : 04 : 07 h

Werde zur Legende: 19 : 31 : 01 h

Liga: 0 : 00 : 00 h

Pokal: 0 : 00 : 00 h

Community: 0 : 00 : 00 h

Online: 1 : 52 : 34 h

Training: 0 : 31 : 05 h

Gesamt: 53:23:46 h

ging alles in allem recht flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab auch endlich Platin^^

Hier meine Zeiten:

UEFA Champions League: 2 : 21 : 18 h

Copa Santander Liberatores: 2 : 25 : 24 h

Freundschaftsspiel: 11 : 28 : 17 h

Meisterliga: 15 : 04 : 07 h

Werde zur Legende: 19 : 31 : 01 h

Liga: 0 : 00 : 00 h

Pokal: 0 : 00 : 00 h

Community: 0 : 00 : 00 h

Online: 1 : 52 : 34 h

Training: 0 : 31 : 05 h

Gesamt: 53:23:46 h

ging alles in allem recht flott.

Dann jetzt ab durch den Park meine klingel benutzen und mir geben dafür das ich dich zu der zeit getrietst hab damit ich es auch endlich spielen kann. Ne ernsthaft haste gut gemacht freu mich schon drauf und hoffe mal das es wirklich so ist das es schneller geht als 2010 morgen früh steh ich vor deiner tür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo nun zu meiner Statistik

UEFA Championsleague : 2: 12 : 55

Copa Santander Libertadores : 3 : 04 : 48

Freundschaftsspiel : 5 : 10 :39

Meister Liga : 25 : 39 : 01

Werde zur Legende : 10 : 57 : 10

Liga : 0 : 00 : 00

Pokal : 0 : 00 : 00

Community : 0 : 00 : 00

Online : 2 : 26 : 42

Training : 0 : 00 : 00

Gesamt : 49 : 31 : 15

So und jetzt noch nen Nachsatz.

Wie derbe sinnlos ist dieser Meisterliga Modus ^^ 10 Saisons sind sowas von nervig gewesen nie nie nie nie wieder RRMP84 morgen haste das game wieder :D ne im ernst WZL macht laune Meister Liga nicht wirklich nur anfangs da hab ich perfekte Saison sogar komplett gespielt aber danach naja Freundschaftsspiel hab ich so viel weil nen Freund gekommen is und wir zwei stunden gespielt haben der rest war freistöße aber alles in allem ne schnelle Patin und für pes fans ein muss dennoch and ich 2010 besser mal schaun wie das nächste wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die genauen Zeiten für Platin nicht, aber bis auf den WzL Modus ist es jede einzelne Minute wert. Dank de rOnlin eMiesterliga auch noch nach Platin ein Langzeithit.

Ach so, hab mit 51-80 Stunden gewertet.

Die Freistoßtrophähe braucht ein wenig Liebe, und bis man dahinter kommt das man für die ZehnerKarte nicht zwischenspeichern soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...