Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber bei FIFA ist das auch schwerer geworden, macht mir genau so zu schaffen wie dieses hier, ich mag es halt lieber leicht. ;)

echt, ich find es bei mir persöhnlich nur doof immer 5 zu 0 , 6 zu 0 zu gewinnen.

daher für mich lieber ein wenig schwerer. sonst ist es einfach nur langweilig. finde ich bei beiden spielen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja vor paar Seiten geschrieben das ich enttäuscht bin. Hab eben nochmal die Demo getestet alleine gegen Computer. Was passiert? Das Spiel läuft schön flüssig und schnell. Ich habe bis jetzt gegen meinen Kumpel immer zu 2 gespielt. Immer Lag und lahmes Laufen. Jetzt alleine läuft alles super. Ich werds mir doch holen. Hatte gestern die FIFA 11 Demo getestet hat mir vom Spielverlauf gefallen. Aber das ist zu schnell und zu unlogisch. PES 11 WINS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alleine wegen dem FIFA-Cover würde ich das Spiel schon nie kaufen...

Da müsste ich ja jedes mal aufstoßen wenn ich die hässliche Visage von Özil in meinem Regal sehen würde :banghead:.

PES ist und bleibt für mich das beste Fußballspiel und wird auch dieses Jahr wieder den Weg in meine Sammlung finden, wenn auch erst für 30 Euro.

60-70 ist mir für ein jährlich erscheinendes Sportspiel einfach viel zu teuer =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das FIFA Cover ist wenigtens noch anders, bei PES ist immer der doo** Messi, das Fifa Cover ist besser :biggrin5:

Özil zieht aber nicht, weil er schlechter spielt als Messi.

Ausserdem find ich das Bashing der FIFA-Fanboys hier charakterlos und dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich habe mir letztes Jahr beim release FIFA 10 gekauft... man man man, habs nach ein paar tagen einfach verstauben lassen und wieder PES 6 für die PS2 gespielt... ich glaub ich habs nicht so mit den neuen Fußballspielen aber ich lade mir gerade mal die neue PES demo runter, vielleicht wirds ja was.

Alleine wegen dem FIFA-Cover würde ich das Spiel schon nie kaufen...

Da müsste ich ja jedes mal aufstoßen wenn ich die hässliche Visage von Özil in meinem Regal sehen würde :banghead:.

PES ist und bleibt für mich das beste Fußballspiel und wird auch dieses Jahr wieder den Weg in meine Sammlung finden, wenn auch erst für 30 Euro.

60-70 ist mir für ein jährlich erscheinendes Sportspiel einfach viel zu teuer =)

Man man, schau dir mal das FIFA 10 Cover an... Wie bitte schafft man es die 2 hässlichsten Spieler auf diesen Planeten zusammen auf einen Cover zu kriegen? Naja, wems gefällt... :P (Schweinsteiger & Rooney)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man man, schau dir mal das FIFA 10 Cover an... Wie bitte schafft man es die 2 hässlichsten Spieler auf diesen Planeten zusammen auf einen Cover zu kriegen? Naja, wems gefällt... :P (Schweinsteiger & Rooney)

Sei froh, dass Ribery nicht drauf war.

Ausserdem sollst du den Bearbeitungsbutton nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PES 2011 Demo jetzt schon sehr sehr oft gezockt und jetzt habe ich mal diese Kombinationstricks, die man im Aufstellungsmenü bearbeiten kann mal ausprobiert und ich muss sagen, dass die richtig geil sind, wenn man sich da was vernünftiges zusammenstellt. Damit kann man manchmal echt gut die Verteidiger austanzen, gefällt mir zimlich gut.

Ich finde, aber sowieso das PES dieses Jahr mal wieder richtig geil ist und mich als PES "Fanboy" freut das natürlich besonders :D Ich kaufe wie immer beide Games am Release, wobei ich sagen muss, dass mir FIFA dieses Jahr zum ersten Mal richtig gut gefällt durch weniger Tore und die neuen Schussanimationen! Nach der Demo ist dieses Jahr FIFA 11 (zum ersten Mal!!) mein Favorit, aber PES hat natürlich auch Championsleague und die geile Meisterliga...

Mal sehen, wer mir auf längere Zeit mehr Spaß macht =)

P.S. Wieso werden in den FIFA/PES Threads eigentlich immer die anderen Games runtergemacht? Ich finde, dass FIFA und PES immer ne super Ergänzung zu einander sind! PES spielt sich viel taktischer als FIFA und bei FIFA ist immer richtig Aktion und ne besser Athmosphäre (Torsounds etc.) ;) Noch 11 Tage =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Wieso werden in den FIFA/PES Threads eigentlich immer die anderen Games runtergemacht?

irgendwie ist es so, dass jeder pes spieler in diesem thread sagt, dass es gut ist und redet nicht schlecht im fifa thread über fifa, aber die fifa zocker müssen natürlich pes hier runtermachen :emot-what: (da im fifa thread alles friede-freude-eirkuchen ist und hier muss die ganze zeit pes verteidigt werden, da so viele leute es schlecht reden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...