Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

was ich nicht verstehe,ist das beim fifa thread, in keinster weise über das fifa11 spiel schlecht geredet wird.Aber hier wird pes11 als schlechtes fussball spiel dargestellt und das geht mir persönlich auf den sack.Ich sags ja,das ist ein pes thread und was hat fifa in diesem thread verloren.Das gleiche ist, wenn ich jetzt im fifa thread schreibe, pes ist besser als fifa würde es dort gleich ablaufen wie hier.

Du redest mir aus der Seele, genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich in den FIFA-Thread geguckt habe :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

Zu behaupten das die pes11 demo das schlechteste bis jetzt ist,ist einfach nur lächerlich.

Boahh alter, geht doch einfach zu eurem fifa11 thread und spammt doch hier nicht so unnötig.

Meinungen kann man sagen,aber nicht jedesmal "fifa ist besser" "fifa ist meilenweit voraus",vorallem "In Pes11 hat sich nichts geändert".Das ist alles fanboy gelabere und das könnt ihr ruhig in eurem fifa11 thread schreiben,aber nicht hier.

Das schlechste was ich vom PES je gesehen habe. Sag lieber nicht ich wäre ein Fanboy, hab jedes PES seit 05 hier stehen und viele waren besser als FIFA ... von daher :banghead:

sorry , aber das was du hier schreibst ist schon ziemlich frech.:mad1:

da fehlen mir echt die worte. ich spiele das spiel schon fast von anfang an und muß sagen das es bis jetzt das absolut geilste is was ich je gespielt habe.( vom fußball her ) aber das es das schlechteste ist geht ja wohl ma garnicht.

Wieso? Nur weil es meine Meinung ist, muss es doch nicht eure Vertreten, jeder soll selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte Warten können, aber mir persoönlich gefiel die Pes 11 Demoi auch nicht ganz so doll, ich find es bei FIFA 11 gut, wenn was zu den unspielbvaren Punkten steht^^

Ist besser für dich für FIFA11? Wenn ja, dann nehm doch. xD

Ich hole aber natürlich nur PES11, weil ich Fan bin. Über 10 Jahre. xD

echt , hast die demo noch nicht gespielt ?

Nein, hab ich nicht gespielt. Wollte ich ja nicht und ich weiß nicht wie man geht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOL

ohne worte, das gute an fifa ist -> es kommt jeder pass an ;)

genau dein ding, wenn du mal vom stick abrutscht hast auf einmal nen "für dich" klasse pass gespielt :D

respekt..

fifa ist und bleibt dein ding !

pes wird für dich ima zu lahm und zu ungenau bleiben, weil du halt nix drauf hast. ganz einfach....

pes 11 demo oberhammer ;) mehr sag ich dazu net...

hhahah fail du fanboy. ich rutsche net ab sondern es is einfach so. die sagen die pässe kommen genauer an und wenn du lesen könntest wüsstest du das ich seit 06 jedes spiel hab. erst lesen dann schreiben. außerdem woher willst du wissen ob ich nix drauf hab? ich fand pes 10 schnell und gut das is mir zu lahm das game.

zum thema passen, das passen in pes 11 ist schon sehr realistisch und anspruchsvoll. net jeder ball kommt direkt auf den fuss, wie auch in echt...

da ball wird da hingespielt wo du ihn haben willst !

zum thema schnelligkeit...

pes 08 war schneller, pes 09 war schnell und pes 10 war nen tick langsamer als pes 09.

und pes 11 ist genau richtig auf "0", du kannst bei pes 11 die schnelligkeit einstellen, falls du es noch nicht gesehen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, selten sowas gesehen... Glaub es mir halt nicht, aber ich habe halt alles hier stehen und von 05-07 waren sie besser, aber ist ja auch egal... :dozey:

und wer ist am cover von pes 07? :biggrin5:

ICH glaube dir, dass du pes spieler warst, aber ich habe viele beiträge von dir durchgelesen und finde, dass du echt herablassend zu pes bist.

du schreibst die ganze zeit dass die pes demo schlecht ist... (kann ruhig deine meinung sein, die kann ich auch akzeptieren, aber ich muss sie nicht mit dir teilen)

und in einem beitrag im fifa thread schreibst

PES 11 hat mich enttäuscht, FIFA würde sogar bei der schlechtesten Demo gekauft.

das nenn ich mal objetiv :emot-what: da kommt das wort mit fanboy mir in den kopf, aber ich würde nie mit dem argumentieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer ist am cover von pes 07? :biggrin5:

ICH glaube dir, dass du pes spieler warst, aber ich habe viele beiträge von dir durchgelesen und finde, dass du echt herablassend zu pes bist.

du schreibst die ganze zeit dass die pes demo schlecht ist... (kann ruhig deine meinung sein, die kann ich auch akzeptieren, aber ich muss sie nicht mit dir teilen)

und in einem beitrag im fifa thread schreibst

das nenn ich mal objetiv :emot-what: da kommt das wort mit fanboy mir in den kopf, aber ich würde nie mit dem argumentieren :P

super geschrieben.

du sprichst mir ausm herzen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage, ob mir das nur so vorkommt, weil wenn ich die demo spiele, dann bewegen die sich alle so komisch und die pässe sind ganz merkwürdig wie sie gespielt werden, hängt aber nicht mit dem "freien" passsystem zsm glaub ich! sah irgendwie nicht ganz rund aus... ich hatte das von pes 10 bei nem kumpel anders in erinnerung :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Demo hat eben fertig geladen und ich hab paar Runden gezockt.

Muss sagen, es bockt sich jetzt schon richtig. Hatte schon nach dem ersten Spiel die volle Überzeugung, dass es geil wird, war letztes Jahr erst nach dem 10. Spiel so. xD

Also, jedenfalls eine nicht soo große Umgewöhnung. Vom guten will ich gar nicht sprechen, das ist zu viel. Aber das Gameplay ist super, jetzt nächstes Jahr an den Einzelheiten feilen und es wird epic.

Positiv aufgefallen ist mir auch, dass die Nachspielzeit runtergezählt wird und erst wirklich nach dem Ende abgepfiffen wird, super!

Und in Sachen Grafik und Taktik darf Fifa jetzt wohl endgültig einpacken.

Zum Negativen:

Also die Kameraperspektive empfinde ich doch schon als sehr störend... Hatte so viele Situationen, wo der Ball in der Luft ist nach einem Querschläger und ich nicht wusste wo er landet, beim Spekulieren renn ich zur 1. möglichen Stelle und er fällt irgendwo anders hin.

Dazu kommt, dass ich bei meinen Zahlreichen 2 vs Torwart Situationen versage, weil er beim Abspiel ans Außennetz passt oder komplett in den Rücken vom Mittelstürmer, auch der Perspektive schuldig, weil sie so dumm quergestellt ist. Hat mir ca. 3 Tore gekostet.

Die geschlenzten Schüsse sind ewig in der Luft und dauern, bis die beim Tor sind, das ist aber der generell geminderten Spielgeschwinidigkeit zu verdanken.

Sonst fand ich es nur etwas nervig, dass der bei jedem Foul eine Zwischensequenz macht.

Aber davon mal abgesehen ist das ganz große Klasse. Im Spiel dachte ich sehr oft "Wow!" und staunte nur über den Realismus. Der Schiri hat nicht mehr ein Megafon vor seiner Pfeife, die Schüsse sind realistisch (besonders die Lattenabpraller, hatte ein geiles Wembley-Tor, nur Abseits), das Spiel auf Top-Spieler anspruchsvoll. Das Menü ist weltklasse und die Musik erinnert sicher nicht nur mich an die alten Teile von PES.

Bin schon gespannt, was in der Vollversion noch besser sein wird. Kann ja nicht viel mehr sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem ich nun auch die Fifa 11 Demo mir angeschaut habe, bin ich umso erstaunter über die bisherigen Meinungen.

Die Japaner haben für mich eindeutig die Nase vorn, PES spielt sich bisher klasse, die Grafik allein - Wiederholungen könnte ich mir im Gegensatz zu FIFA stundenlang anschauen. Es gibt soviele nette Details, Olic zB. rennt wirklich wie ein bekloppter jedem Pass hinterher :biggrin5:.

Und nochmal ich kann die durchweg positiven Meinungen über FIFA 11 einfach bisher nicht teilen, vielleicht haben die anderen auch alle einfach andere Prioritäten und finden Be A Goalkeeper und drei neue Jubelanimationen für nen Update (Vollpreis natürlich) ausreichend. Es spielt sich verdammt noch immer wie Fußball auf schienen, jeder verdammter Ball kommt an - allein dass im erstem Spiel nen Zidane Roulette von irgend einem Verteidiger kommt, hätte ich schon ausschalten können.

PES 2011 9/10

FIFA 11 6/10

Bin auf die Tests gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage, ob mir das nur so vorkommt, weil wenn ich die demo spiele, dann bewegen die sich alle so komisch und die pässe sind ganz merkwürdig wie sie gespielt werden, hängt aber nicht mit dem "freien" passsystem zsm glaub ich! sah irgendwie nicht ganz rund aus... ich hatte das von pes 10 bei nem kumpel anders in erinnerung :S

Ich glaub es sieht für dich nur ungewohn realistsch aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Grundsätzlich denke ich, dass FIFA und PES andere Zielgruppen haben, PES orientiert sich meiner Meinung nach eher an die ältere Zielgruppe und an die, die etwas mehr Peilung von Fussball haben, weil einfach eine taktische Tiefe geboten wird, an die FIFA niemals rankommen wird. Ohne taktisches Verständnis kann man PES einfach nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES ist einfach anspruchsvoller als Fifa. Bei Fifa ist es viel zu einfach ein Tor zu schießen.. da geht ja fast jedes Spiel mit 5 oder mehr Toren aus,PES hingegen ist sehr realistisch und Tore zu machen sind auch nicht immer so einfach. Die Kombo Liste und der Stadioneditor sahen sehr gut aus. Ich nehme es zurück das ich gesagt hab das sich bei PES nichts geändert hat. Es hat sich was geändert,zum positiven. PES Fans greifen wie gewohnt zu PES und der oder andere Fifa Fan wird wohl dieses Jahr auch zu PES greifen. Ich werde mir wohl beide Spiele holen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wer ist am cover von pes 07? :biggrin5:

ICH glaube dir, dass du pes spieler warst, aber ich habe viele beiträge von dir durchgelesen und finde, dass du echt herablassend zu pes bist.

du schreibst die ganze zeit dass die pes demo schlecht ist... (kann ruhig deine meinung sein, die kann ich auch akzeptieren, aber ich muss sie nicht mit dir teilen)

und in einem beitrag im fifa thread schreibst

das nenn ich mal objetiv :emot-what: da kommt das wort mit fanboy mir in den kopf, aber ich würde nie mit dem argumentieren :P

Muss ich das wissen? Ich weiß auch nicht wer auf den FIFA Cover von 07 war.

Ich fand die auch nicht gut. Hat sich nicht viel geändert, Pässe waren schwer und der Bug war auch schlimm.

Grafisch und Atmosphärisch einwandfrei, mir macht FIFA einfach mehr Spaß, jeder darf doch seine Meinung haben oder?

Außerdem fehlen mir immer noch die Linenzen, wenn beide die hätten, könnte PES bei ein paar wenigen Verbesserungen locker wieder rankommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Demo jetzt geholt, die von Fifa läd noch.

Zocke schon seit jahren PES und war richtig gespannt drauf, aber irgendwie war ich enttäuscht...

Das Pass System funktioniert irgendwie nur selten exakt so wie man es gerne hätte. Selbst ein einfacher Pass kann da Probleme machen.

War es gewohnt einfach X zu drücken und nun muss ich die Richtung genau vorgeben und die Passhärte einstellen?

Hat mich ganz schön genervt.

Weiß jemand ob das umstellbar sein wird oder in der Demo schon ist? Also zum altbewährten Pass System?

Ansonsten freue ich mich riesig auf den Stadion-Bau, könnte echt was sehr geiles werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...