Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freigeschaltete Extras


Synonym23

Recommended Posts

Habe das Spiel eben auf Einfach beendet und dabei noch ein paar Knoten freigespielt und den Anzug und Credits... Nun zur Frage wo finde ich die Gegenstände? habe es auf einfach gestartet aber meine sachen waren nicht mehr da !! muss ich das auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad machen oder muss ich bis um ersten Shop oder .....:emot-raise:

Ich weiß nicht wo meine Sachen sind :banghead:

Hoffe auf Hilfe

MFG Synonym23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst bei dem fertigen Spiel weitermachen um die Knoten und den Anzug zu nutzen. Kein neues Spiel beginnen ...

Also kann ich mit dem alten Speicherstand nicht weitermachen? Ich dachte wenn ich jetzt ein neues Spiel starte sind meine Waffen direkt aufgerüstet so wie ich sie gemacht habe ! schade :emot-raise:

Naja ich werde es mal weitermachen :smile:

Danke für die Antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das erste mal das Spiel durch hast legst du einen Speicherstand

"Spiel geschafft" an. Das geht automatisch.

Wenn du wieder anfangen willst ,darfst du nicht auf "Neues Spiel" gehen,

sondern auf "Spiel laden" und lädst den Speicherstand "Spiel Geschafft".

Dann hast du alles was du im ersten Durchgang dir erarbeitet hast auch im zweiten Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh ... doch, genau mit dem Speicherstand kannst du weitermachen. Also wenn es der Speicherstand ist mit Spiel abgeschlossen oder so ...

Meine ich doch :biggrin5:

Habe mich verschrieben :frown:

Wenn du das erste mal das Spiel durch hast legst du einen Speicherstand

"Spiel geschafft" an. Das geht automatisch.

Wenn du wieder anfangen willst ,darfst du nicht auf "Neues Spiel" gehen,

sondern auf "Spiel laden" und lädst den Speicherstand "Spiel Geschafft".

Dann hast du alles was du im ersten Durchgang dir erarbeitet hast auch im zweiten Durchgang.

Danke für den tip habe es heute morgen nochmal gespielt so wie du es gesagt hast und siehe da meine sachen waren alle da :cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />:drool5:

Danke Ihr beiden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute fast alle trophys geholt und wollte nun auf unmöglich spielen. Aber ich konnt nur

Leicht

Mittel

Schwer

auswählen !!

Wie kann das sein es müsste doch noch unmöglich als Auswahlmöglichkeit geben. Habe das game 2 mal durchgezockt.

bitte um hilfe :frown:

MFG Synonym23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute fast alle trophys geholt und wollte nun auf unmöglich spielen. Aber ich konnt nur

Leicht

Mittel

Schwer

auswählen !!

Wie kann das sein es müsste doch noch unmöglich als Auswahlmöglichkeit geben. Habe das game 2 mal durchgezockt.

bitte um hilfe :frown:

MFG Synonym23

Also eigentlich schaltest du Unmöglich schon nach dem ersten durchspielen frei.Tu mal deinen Speicherstand laden dann gehst du wieder raus und guckst dann mal ob du Unmöglich auswählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...