Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :)

Ich werde in den kommenden Tagen einen Club eröffnen, wo wir die 10 Mann Trophäe holen werden. Sobald wir ungefähr 13 - 14 Personen (Ersätze inkl.), lad ich die Mitglieder ein.

Bitte mitmachen, wenn ihr auch wirklich könnt. Termin kann ich noch keinen nennen, würde aber Donnerstag 20:30 im Auge behalten.

Die Liste:

1. xzoccer93x [PSN-ID: xzoccer93x]

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste füllt sich ja recht schnell ;) Wenn es so weiter geht und wir heute noch ca. 3 Mitspieler dazu bekommen, könnten wir's theoretisch schon heute Abend probieren, oder?

Bin nochmal alle Posts durchgegangen - die späteste Anfangszeit ist 20:30-20:45.

Könnten wir theoretisch machen, muss nur schauen ob ich fit genug bin, liege mit ner Grippe im Bett, mal schauen...

Müssten sowieso noch 2-3 Leute finden und die anderen Fragen, ob sie heute auch schon könnten. Morgen geht bei mir nicht, wegen Schalke, bin Live da, ansonsten dann eben Donnerstag!

Was ist euch lieber, heute oder Donnerstag, 20:30 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. xzoccer93x [PSN-ID: xzoccer93x]

2. Torhai

3. Booster81

4. knoefiii

5. El_duo_Loco

6. O-to-the-L

7. Kingflo95

8. Schaulustiger

9. FHU-Uncle_T

10.Knoepfchen-1-

11.Sportels

TERMIN: HEUTE 21:00 UHR

Wer noch mannschaftstraining Trophäe benötigt, kann sich ja gern schon um 20.45 Uhr treffen.

Dann sind wir 11. Wer kann jetzt alles heute? :)

20:30 Uhr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr hilfreiche Antwort... ich verstehe auch nicht, wieso du nicht alle einlädst. Hat ungefähr 0 mit deiner vollen PSN-Liste zu tun.

Hab jetzt den Verein "trophy10Mann" erstellt. Dieser ist öffentlich und hat noch genug Platz für uns alle. Zusätzlich habe ich die komplette Liste EINGELADEN! Also einfach mal in die Spielerzentrale schauen ;)

Kurzinfo:

Vereinsname: trophy10Mann

- komplette Liste ist eingetragen -

Treffpunkt: HEUTE 20.45 Uhr für Mannschaftstraining, 21.00 Uhr für 10 Mann Trophäe.

Dann machst jetzt nen eigenen... Und damit hast du was zu tun, aber egal... :)

@ all: Hab die PS3 angeschmissen und schaue wie er heißt. Wir müssen uns jetzt auf einen von beiden einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe ihr seit öfter in dem pro club, ich brauch noch vereinstreue und vereinsruhm

Anmerkung: Ich hasse Online-Trophäen und FIFA hat brutal viele, 15 Stück

Such dir einfach nen Club, dann geht das schnell. Weiß nicht ob das hier im Club weiter geht, ich habe meinen eigenen, wünsche dir aber alles gute für die Zukunft. :P

ich danke den spielern des teams trophy10mann und dem veranstalter xzoccer93x.

hat alles schnell und super geklappt.

DANKE

ha, die Mannschaftstrainingstrophäe hab ich schon, dank euch :D nur noch die mit den 10 mann

Auch dank mir. :P

Danke! Finde ich auch! :) Hatte es bei FIFA 10 nie hinbekommen, bin jetzt so glücklich, mir fehlen nur noch 3 Trophäen für Platin, aber schaut selbst bei den Platin Projekten. .p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...