Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

hoffe die Idee hat evtl. nicht schon jemand gehabt ^^

würd gern die Trophys

"Vereinstreue" (50 Spiele für den gleichen Pro Club)

und

"Vereinsruhm" (mit deinem Pro Club einen Pokal gewinnen) holen...

und zwar hab ich mir das so gedacht….

1. Team erstellen (logisch ^^)

2. Jeder der die Trophys will joint ;)

3. So hat man immer "2 Spieler“ die ein Spiel machen können…. (50 Spiele)

4. Natürlich zählen auch spiele wo man halt um Pokal spielt auch zu den 50 spielen

(Sobald man Käptain des Teams ist "Dreieck-Drücken“ und Pokalspiel aussuchen und

dann halt die jeweiligen Runden gewinnen) :P

5. Es besteht nicht die Gefahr das später keiner mehr da ist weil er evtl. keinen spiel

Partner mehr findet für das Team um seine sagen wir restlichen 15 spiele vielleicht

noch zu machen ;)

6. Natürlich ist das Team öffentlich um punkt 5 vorzubeugen !!

Hoffe die Idee gefällt möchte nur sicher gehen das wenn ich die anfange auch immer

jemanden habe der im gleichen Club ist um logischerweise die 50 spiele voll zu bekommen ;)

TEAMDATEN

Teamname - „Pokal u 50 Sp“

Passwort – Öffentlich somit keins

(vllt kann man den TEAMNAMEN auch in den Leitfaden mit einarbeiten ^^ so das sich immer Leute dafür finden nur weiß ich grad leider nicht wie begrenzt der Kader da ist aber sobald wer die Trophys hat leavt er halt dem Team) ;)

Naja hoffe hab jedem irgendwie verständlich gemacht was mein Ziel ist ^^ wenn wer direkt losgehen will mit vllt sogar Pokal holen soll joinen und PSN adden ;)

PSN-ID: iCe_2oo8

Gruß iCe

(für leute die jetzt dumm gucken weil sie sagen und was ist mit der 10 mann trophy oder den anderen trophys für Pro Club?!?! die sind mir in dem punkt egal da man da nur nen team erstellt und min 2 leute brauch außer für die 10mann trophy ^^ aber da ist es ja kein thema wenn man sich hier im forum vorher abspricht für und kurz nen team gründet sich die 10 mann holt und wieder geht aber bei 50 spielen sieht es leider anders aus ^^)

Super Idee. Werde morgen dem Team beitreten und dich adden. Hätte morgen auch Zeit für die 10er Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich erstelle nun einen Club,

Alle kriegen die Daten per Kurznachricht. Schreibt mich einfach an.

----------------------------------------------------------------

z.B

-50 Spiele für nen Club

- Pokal holen

-Trainingsspiel

-11 Mann Trophäe

Wer Interesse hat einfach folgende Liste kopieren und PSN ID eintragen:

1. oODennyOo

2.GoodX2

3.MazeX2

4.Xeilo

5.zahn09

6.CF-REAL

7.I_IRyanI_I

8.

9.

10.

11.

Ersatzspieler(falls nötig):

1.

2

Wäre dabie. Brauche noch den Pokal und 50 Spiele. Würde euch aber bei den anderen Trophys helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...