Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich erstelle hier mal als Erster eine Liste für die Trophäe mit den mindestens 10 Mann in einem Club, da ich die Trophäe gleich hinter mir haben will ;)

bitte nur Leute eintragen, die solange bleiben, bis jeder die Trophäe hat, falls sie so verbuggt ist wie in FIFA 10! Ich würde vorschlagen, dass der 1. Termin so am 1. oder 2. Oktober ist, damit sich jeder an das neue FIFA gewöhnt hat und die ganze Prozedur möglichst reibungslos abläuft.

Uhrzeit ist am Nachmittag oder am Abend ab 22uhr.

weiter Informationen folgen (Clubname, exakter Termin....etc...)

SO DER TERMIN IST JETZT SCHON AM DONNERSTAG ich komme irgendwann zwischen 21uhr45 und 22uhr30 on

CLUBNAMe: FCTEAMSPIELER (wichtig: zusammen und GROß geschrieben!)

wollte mich noch bei alllen bedanken, die da waren. haben sich super verhalten, deshalb hat das ja wunderbar geklappt. :) :)

Ich bekomme immernoch anfragen, ob ich jemandem bei dieser trophäe helfen kann. antwort ist: NEIN!

anfragen werden unbeantwortet gelöscht. ein bisschen selber organisieren sollte ja wohl noch möglich sein

EDIT

VOLLSTÄNDIGE LISTEN

TEAM 1

1. Ttime90

2. Ersguterstuermer

3. dome789

4. timehhhh_-_

5. xzoccer93x

6. guuhlio

7. kaaai123

8. Trickz80

9. I_IRyanI_I

10. tody99

11. minimalisto

12. schnuffel_1987

13. duffman_94

14. rioMC1

15. <paradox>

Ersatz: trinity407

TEAM 2

01. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985)

02. SGE_Joker_ (unknown-ffm)

03. Wurstweggen

04. Ruediger (Ruediger1987)

05. xXSt3giXx

06. Ballrocker7

07. Citos18

08.ALL7STAR

09.Brahma_Bull (Hhh990)

10.chris_2008

11. XxHotplayerXx

12. Titan_klumar136

13. chris4012966

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ttime90

2. Ersguterstuermer

3. dome789

4. timehhhh_-_

5. xzoccer93x

6. guuhlio

7. kaaai123

8. Trickz80

9.

10.

11.

12.

13.

14.

btw würde ich vorschlagen 2 teams zu bilden wie letztes jahr ;)

wird am anfang nich viele mit 10mann geben, wer weiß vielleicht braucht man sogar 11 pro team (keeper).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das ist ja lustig wie schnell die liste voll ist ;)

ich würde dann vorschlagen, dass ich den club gründe. mein 1. terminvorschlag ist der 1.Oktober um 22uhr30. Bitte seid auch mit eurem Computer/Notebook auf dieser Seite hier, damit ich posten kann, falls ich später komm, aber ich komm auf jeden Fall. Vielleicht kann ich ja auch früher. Also ich bin bereit bis 2uhr oder noch länger zu bleiben, damit ALLE die trophäe bekommen, die sich hier eingetragen haben, und ich hoffe, dass auch die, die sich in die liste eingetragen haben, mindestens so lange on bleiben, bis jeder in der liste die trophy hat.

Vielleicht muss ich noch sagen, dass es mir echt leid tut, das ich hier alles "manage" oder "bestimme", aber bei FIFA10 hab ich 22 tage für die Trophäe organisiert bis ich diese seite entdeckt habe^^ da hab ich dann in einem tag alles gemanagt und noch am selben Abend hatten Alle das befriedigende "BLING" in den Ohren, das so eine lang ersehnte Trophäe ertönen lässt :)

weitere informationen folgen.

Und da ich gerade sehe, dass sich die Reservebank schon füllt, wird es sicher nicht lange dauern, bis eine 2. liste eröffnet wird. Also würde ich sagen, dass wir uns jetzt "TEAM1" nennen, um verwechslungen zu vermeiden. ;)

Also bis dann, Team1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...