Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vieleicht solltet ihr euch mal die letzten seiten angucken die teams sind bereits voll

aber bei der nachfrage soll es ja kein Problem sein ein 3-tes zu erstellen ;)

da geb ich dir echt:biggrin5::biggrin5:

ich hätte noch einen netten vorschlag: da bass-sultan und ich ungefähr gleichzeitig mit unseren teams auf trophänjagd gehen^^, können ja dann vielleicht, falls es not tut und ein paar freaks einfach gehen wenn sie die trophy haben und der rest nicht , die reservespieler von team1 und 2 in einem team spielen. ich bin aufjeden fall solange on, bis jeder in meinem team die trophy hat, dafür steh ich mit meinem namen:smile::smile:

im äußersten notfall hätte ich auch noch 7 freunde online, die sich nix aus trophies machen, aber fifa11 haben und einspringen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir echt:biggrin5::biggrin5:

ich hätte noch einen netten vorschlag: da bass-sultan und ich ungefähr gleichzeitig mit unseren teams auf trophänjagd gehen^^, können ja dann vielleicht, falls es not tut und ein paar freaks einfach gehen wenn sie die trophy haben und der rest nicht , die reservespieler von team1 und 2 in einem team spielen. ich bin aufjeden fall solange on, bis jeder in meinem team die trophy hat, dafür steh ich mit meinem namen:smile::smile:

im äußersten notfall hätte ich auch noch 7 freunde online, die sich nix aus trophies machen, aber fifa11 haben und einspringen würden.

da sagst du was...ich habe gerade erfahren das sich betrüger in meine liste tummeln die hier wohl schon öfter aufgefallen sind. einfach trophy holen und tschüss...sowas hasse ich echt wie die pest...und sowas unterstüze ich auch nicht...

die jenigen werden wohl bescheid wissen...ich werde dann heute abend eine aktuelle liste mit den ganzen nachrückern erstellen so wie wir dann auch spielen werden..natürlich ohne die experten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch nix geheim halten

https://forum.trophies-ps3.de/mx-vs-atv-reflex/23781-verabredung-online-trophaeen-zu-mx-vs-atv-reflex-51.html

Seite 51 könnt ihr ja mal durchlesen....sauerei...der typ wollte gleich 4 namen hier bei FIFA eintragen wie man auf den letzten seiten sehen kann.

dafür bekommt man jetzt halt die quittung...da wird mir wohl jeder zustimmen...kann ja woanders die leute verarschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985)

02. SGE_Joker_ (unknown-ffm)

03. Wurstweggen

04. Ruediger (Ruediger1987)

05. xXSt3giXx

06. Ballrocker7

07. Citos18

08.ALL7STAR

09.Brahma_Bull (Hhh990)

10.chris_2008

11. XxHotplayerXx

12. Titan_klumar136

13. chris4012966

so dann hier jetzt die endgültige liste für TEAM2

somit ist wurstweggen, citos18 jetzt dabei sowie Ballrocker...

Titan_Klumar und chris4012966 somit auf der erstazbank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985)

02. SGE_Joker_ (unknown-ffm)

03. Wurstweggen

04. Ruediger (Ruediger1987)

05. xXSt3giXx

06. Ballrocker7

07. Citos18

08.ALL7STAR

09.Brahma_Bull (Hhh990)

10.chris_2008

11. XxHotplayerXx

12. Titan_klumar136

13. chris4012966

so dann hier jetzt die endgültige liste für TEAM2

somit ist wurstweggen, citos18 jetzt dabei sowie Ballrocker...

Titan_Klumar und chris4012966 somit auf der erstazbank

Ok danke wann ist denn das vorgesehen? mir passt es am besten freitags oder samstags ab 16 uhr !

MfG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...