Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

AN ALLE IM TEAM 1: bitte added mich auf der playstation3.Bin da der Ttime90 (wie hier). Bitte schickt die freundesanfragen bis in 2 wochen (ist ja noch zeit) aber am besten in den nächsten tagen. da ich fürchte, dass hier täglich mehrere listen eröffnet werden und das dann sehr unübersichtlich wird. Das schlag ich übrigens auch meinem kollegen bass-sultan-hengzt vor, gegen den wir wahrscheinlich unser spiel (spiele) machen werden.

bin mit ihm in kontakt :)

achja ich nehme die anfragen immer am abend um 22uhr circa an, da ich da fast immer on bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE IM TEAM 1: bitte added mich auf der playstation3.Bin da der Ttime90 (wie hier). Bitte schickt die freundesanfragen bis in 2 wochen (ist ja noch zeit) aber am besten in den nächsten tagen. da ich fürchte, dass hier täglich mehrere listen eröffnet werden und das dann sehr unübersichtlich wird. Das schlag ich übrigens auch meinem kollegen bass-sultan-hengzt vor, gegen den wir wahrscheinlich unser spiel (spiele) machen werden.

bin mit ihm in kontakt :)

achja ich nehme die anfragen immer am abend um 22uhr circa an, da ich da fast immer on bin^^

das übernehme ich selber ich adde euch alle aus team 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich Heute um 14.50 Uhr in Gruppe 1 eingetragen,aber jetzt bin ich nicht mehr drin.Weil Bleed sich dann einfach auf die 11 stelle gesetzt hat und mich aus der Liste einfach rausgelöscht hat.Hoffe das ich mich in der 2 Gruppe noch eintragen kann.:dozey:

wie soll das denn gehen ??? er kann dein post doch nicht ändern ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein war ja in der 1 Gruppe auf Platz 11 aber als Bleed sich eingetragen hat er sich auf den 11 Platz registriert.Jetzt bin ich also nicht mehr in Gruppe 1 wegen dem Fehler von Bleed.:banghead:

ps...Hoffe das ich noch einen Platz bekomme.:frown:

ich habs mal kontrolliert du hast recht..allerdings warst du schon bei mir in team 2 nicht in "1" :biggrin5:

auf jeden fall gehts so nicht und du bist klar dabei.. sieht man ja an deinen post um 14:50... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...