Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

283 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 159.68


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht sicher, wie lange, hab mal auf 51-80 geklickt. Hab von Anfang an mit dem Pro gespielt und ja, ich hatte zu viel Zeit... :D

Ferien sei Dank!

P.S.: hab übrigens auch gezielt auf Trophäen gespielt, sodass ich jetzt einfach nur noch Online und Pro Club spielen kann. Fragt mich nicht warum, ich das so gemacht habe. :P Nicht dass jemand denkt, ich spiele das alles nur bis ich Platin habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er nicht ganz unrecht....

500 VP-Spiele (4min HZ-Länge, 2min nur bei Nicht-Rangliste, ich bezweifle aber, dass jemand hier sehr sehr viele Spiele gemacht hat)

500*8/60 = 66,6 Stunden

100 Ranglistenspiele (1 Spiel = 12min)

100*12/60 = 20 Stunden

Das wär dann auch nur die reine Spielzeit, klar kommen bei den Ranglistenspielen auch Quitter etc hinzu.

Aber beachtet auch noch die Zeit in den Menüs und teilweise simulieren, die Pausen in den Online-Matches und auch Offline, da kommt schon einiges mehr zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat er nicht ganz unrecht....

500 VP-Spiele (4min HZ-Länge, 2min nur bei Nicht-Rangliste, ich bezweifle aber, dass jemand hier sehr sehr viele Spiele gemacht hat)

500*8/60 = 66,6 Stunden

100 Ranglistenspiele (1 Spiel = 12min)

100*12/60 = 20 Stunden

Das wär dann auch nur die reine Spielzeit, klar kommen bei den Ranglistenspielen auch Quitter etc hinzu.

Aber beachtet auch noch die Zeit in den Menüs und teilweise simulieren, die

Pausen in den Online-Matches und auch Offline, da kommt schon einiges mehr zusammen.

Wen man aber den trick mit dem tormann und der roten karte im karrieremaodus macht gehen die vp spiele seeeehr viel schneller also kann das alles schon stimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es. ich habe den trick benutzt bei circa 300 spielen. weil ich nach circa 200 keine lust mehr hatte. und die ranglistenspiele hab ich mit nem freund gemacht. da gabs keine quitter.

wenn hier andere das in 86 stunden schaffen und 500 spiele gespielt haben dann hab ich ganz bestimmt keine 80 stunden gebraucht. soweit sollte man rechnen können. genau kann ich es natürlich nicht sagen weil man die zeit nirgens nachgucken kann.

@MecKTowN94

überlass den leuten mal selber wieso sie sich was kaufen und wie lang sie spass dran haben. die einen haben nach 200 spielen keine lust mehr die andern nach 1000. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 81-120std bewertet wobei es mir wie gefühlte 150std vorkommt! wobei ich auch sagen würde ohne diesen trick(hab gestern das video dazu gesehen,mir persönlich wärs zu blöde) kommt das hin das man mind über 86std braucht.

500*8/60 = 66,6 Stunden

100 Ranglistenspiele (1 Spiel = 12min)

100*12/60 = 20 Stunden

+ Zeiten fürs laden/freeze/und simulieren !

aber ist mir egal und jetzt ist erstma Fifa pause:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...