Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

283 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 159.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann leider nur sehr, sehr schwer beurteilen, wie lang ich letztendlich an den Trophäen saß. Wie bei jedem FIFA habe ich auch erstmal einige Wochen den Karriere-Modus gespielt oder gegen meinen Bruder, um das Spiel kennen zu lernen.

Das tue ich, weil die Platin-Trophäe bei diesem Spiel nicht um Vordergrund steht und ich erheblich mehr als 150h damit zubringen werde, bzw. schon zugebracht habe. Eine genau Bewertung für den Zeitaufwand ist also nicht möglich, da hin und wieder eine Trophäe zufällig kam, oder einfach im Spielverlauf, ohne eine Trophäe angestrebt zu haben, oder die Zeit zu stoppen.

Habe einfach mal für 120h-150h gevotet, da ich eeewig an den 100 Ranglistenspielen gesessen habe und diese Auswahl knapp über dem Durchschnitt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder sehr schwer einzuschätzen. Wenn man die 500 Pro Spiele im Anstoßmodus spielt kann man viel Zeit sparen wegen Ladezeiten und so.

Ich hab aber alle im Karrieremodus gemacht und daher sage ich persönliche dass es zwischen 120 und 150 Stunden gedauert hat. Die 50 Stunden Trophy ist ja echt nur für ingame Minuten. Was im Karrieremodus da noch alles dazu kommt wissen ja alle die den Modus zumindest in Ansätzen versuchen auszureizen (dafür ist er jedoch leider zu begrenzt)

Das einzige was wirklich lang dauert sind die 500 Pro Spiele und die 100 RL Spiele, sonst würde es fix gehen. Evtl noch die 50 Club Spiele, die mega verbuggt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nichts geboostet habe, und bei einigen Trophys die Zeit auf 2 minuten gestellt habe (Stadien/Länder), aber auch 3 Spiele über die volle länge gespielt habe rechne ich meinen Zeitaufwand aus mit einer Durchschnittszeit von 6 Minuten:

Ranglistenspiele: 129, um die Quitterzeit auszugleichen rechne ich mit 125 Spielen

125x6x2= 1500 Minuten = 25 Stunden

Pro Club Spiele: 64, um doe Quitterzeit auszugleichen rechne ich mit 60 Spielen

60x6x2= 720 Minuten = 12 Stunden

Restliche Spiele: 487x6x2= 5844 Minuten = 97,4 Stunden

______________________________________________

25 Stunden + 12 Stunden + 97,4 Stunden = 134,4 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mein alter spielstand beschädigt war und ich da locker 250 spiele hattte und ca 30 spielstunden habe ich insgesamt mit spielspaß und den aktuellen spielstand locker 190std dran gessesen. Ich habe auch viel zum fun online gespielt ;>

Würde aber sagen das die normalen hunter mit 121h-151 gut da wären wobei ich mehr zu 121h tendiere. Aber eben weil es viele erstmal ohne auf trophys zoggen :P

Wenn man die Spiele nicht boostet brauch man 100%ig über 150 Stunden.Viele rechnen hier falsch, für die 500 spiele brauch mann nicht 8 Minuten stoppt mal die Uhr ihr werdet mindestens auf 12 Minuten kommen und bei den online Spielen auf 18 also:

500*12/60= 100 Stunden

150*18/60= 45 Stunden

+ den Rest also kann man sagen > 151 Stunden

Ich habe es auch so gemacht , ohne boosten. Alleine online würde ich nicht auf solch dumme gedanken kommen -.-

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...