Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe schon gefühlte 30 Spiele in der Demo gemacht und muss sagen, dass mir das schon ziemlich gefällt und ich auch obwohl ich noch Fifa 10 da habe, wohl die Demo von Fifa 11 bis zur Vollversion spiele.

Ich hab jetzt 10 Siege und Arsenal und das Emirates Stadion freigeschaltet, gutes Feature!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Ich freu mich übertrieben und habe Lust viele Turnier zu spielen! Wie findet ihr die Demo :) ?

PS: Darf ich diesen Thread überhaupt eröffnen? Wenn nicht sorry :facepalm: Dann wird er einfach wieder gelöscht :biggrin5:

ich finds cool, dass du diesen thread geöffnet hast. ich hab den fifa11 demo thread geöffnet:biggrin5:

aber hab ne frage: vorher war fifa 11 demo unter fifa10 zu finden und jetzt unter fifa11 (in der suche). hast du den überbegriff fifa11 geöffnet oder war das ein moderator der dann mein demo-forum einfach rübergezogen hat? da das eigentlich ja nicht hier hin gehört, kannst mir das auch als private nachricht beantworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 2 Spiele in der DEMO gemacht und es gefiel mir gut, jetzt noch ein bisschen KEeper spielen, ich denke bei den Spielen wo jeder ein Spieler wird wirds problematisch, da machen die KEeper Spieler nur mist...

Nun ja, wenn man mit irgendwelchen Leuten zusammenspielt sicherlich, aber wenn du nen Club hast, da wird der Keeper nicht Mist machen, ansonsten isser schneller weg, als er denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ist der Thread da :drool5:

Ich freu mich schon so richtig richtig richtig krass auf das Spiel. Habe jetzt ein Jahr FIFA 10 gespielt und nicht an 11 gedacht, aber jetzt wo die Demo rauskam, überall drüber diskutiert wird, bin ich echt heiß drauf :drool5:

Habs mir schon vorbestellt und gehe am 30. auch nicht zur Schule :D FIFA kann kommen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wartet soo lange aber die letzten Tage sind die schlimmsten bis auf der letzte :biggrin5: Man, ich bekomm m´beim Keeper sein einfach nicht den Bogen raus :cry2:

find ich ganz easy!! vielleicht liegts daran das ich selber im verein torwart bin :D:D

eigentlich musst du nur mit dem linken stick in den kreis laufen und dann mit dem rechten stick entweder rechts oder links gehen (je nachdem wo kaka hinläuft bzw. wohin der schuss kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...