Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs bei Media Markt UND Saturn vorbestellt. Bei Media Markt kostet es 59,- und ich krieg ne Silikon Hülle für den Controller, aber es kommt wahrscheinlich später raus und bei Saturn krieg ich eine Woche vor Release das handy Game, wird wahrscheinlich nur 54-56,- kosten und auch etwas früher erscheinen... welches soll ich stornieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bei Media Markt UND Saturn vorbestellt. Bei Media Markt kostet es 59,- und ich krieg ne Silikon Hülle für den Controller, aber es kommt wahrscheinlich später raus und bei Saturn krieg ich eine Woche vor Release das handy Game, wird wahrscheinlich nur 54-56,- kosten und auch etwas früher erscheinen... welches soll ich stornieren?

MM STORNIEREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie findet ihr eigentlich das deutsche cover?

also ich fand neuer schon immer besser als adler^^

und mit dem özil hab ichs auch noch nie so gehabt^^

immerhin ist schweinsteiger erst grad zum besten deutschen spieler gewählt worden (dannach ballack, müller, lahm)

also ich persönlich hätte gerne lahm auf dem cover gesehn ( da schweinsteiger ja schon aufm 10er war) =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet ihr eigentlich das deutsche cover?

also ich fand neuer schon immer besser als adler^^

und mit dem özil hab ichs auch noch nie so gehabt^^

immerhin ist schweinsteiger erst grad zum besten deutschen spieler gewählt worden (dannach ballack, müller, lahm)

also ich persönlich hätte gerne lahm auf dem cover gesehn ( da schweinsteiger ja schon aufm 10er war) =)

Das Deutsche ist mir egal xD. Ich kopiert mir das Spanische mit Kaka und Iniesta auf die Rückseite :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab vor kurzem die Demo der "Konkurrenz" gespielt:biggrin5:

Ich muss schon sagen, PES hat sich mehr verbessert als FIFA...

Habe keinen Plan, was ich mir Kaufen soll...

Mir sind die Lizenzen schon wichtig , aber PES spielt sich irgendwie flüssiger...

Beide kaufe ich auf keinen Fall;)

Bin eigentlich schon immer eher ein FIFA zocker gewesen...

Was würdet ihr tun?

LG,

Megatronelite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab vor kurzem die Demo der "Konkurrenz" gespielt:biggrin5:

Ich muss schon sagen, PES hat sich mehr verbessert als FIFA...

Habe keinen Plan, was ich mir Kaufen soll...

Mir sind die Lizenzen schon wichtig , aber PES spielt sich irgendwie flüssiger...

Beide kaufe ich auf keinen Fall;)

Bin eigentlich schon immer eher ein FIFA zocker gewesen...

Was würdet ihr tun?

LG,

Megatronelite

Kommt sehr drauf an:biggrin5:

Also ich finde beide Games sehr gut und kaufe mir wie immer beide, von den Lizensen her finde ich nicht, dass PES 2011 so einen großen Nachteil hat, da sie die Championsleague haben (was richtig geile Atmosphäre bringt) und aus der Bundesliga haben sie Bayern und Werder ;) Wenn du findest, dass sich PES besser spielt, wieso fragst du dann noch ? :biggrin5: Dann kauf doch PES! Was ich dieses Jahr an PES besser finde, ist (wie immer) Meisterliga und das neue Menü bei der Aufstellung, außerdem spielt sichs sehr taktisch! Dafür haste bei FIFA genauso viel Spaß mit mehr Action, musste selber wissen, aber nur wegen den Lizensen FIFA zu kaufen, obwohl du findest, dass sich PES besser spielt würde ich nicht tun!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...