Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn auf einmal mit den Bereichen FIFA 12 und 13 los? :o
Was ist da denn los? :emot-raise:

Am WE gab es ein kleinen Foren-Ausfall.

Da fehlte auch Deadpool, als neues Spiel, also gehe ich davon aus, dass kurzzeitig eine ältere Version vom Forum online war...

Alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne frage zu der trophy mit den 500 spielen, muss das ein spieler sein der die 500 macht oder können das auch 2 verschiedene karrieren sein und die zählen zusammen?

wäre schön wenn mir jemand eine antwort geben könnte^^

Mach doch einfach mit einem. Was bringt es dir, wenn du es mit zwei machst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wann sollte man denn ca. die Trophäe "Rekordhalter" bekommen?

Ich bin schon im Jahr 2018 und habe sie immer noch nicht, hab aber darauf geachtet, dass ich auf "Legende" spiele bzw. simuliere.

Gute Frage. Das Problem hatte ich auch bzw. hab es dann aufgegeben, da ich Platin wg der Serverabschaltung nicht mehr schaffen konnte und mir die eine Trophy dann egal war ob ich die noch hab oder nicht. Endlos Zeit investieren für ne lausige Bronze...

Aber mal so nebenbei: Frage mich wie manche (lt. psnprofiles) noch Online Trophys ( z.B. Vereinsruhm, 100 ist doch gar nichts, Vereinstreue oder Virtueller Fussball) holen können im Jahr 2014 bei FIFA 11, obwohl die Server seit Jan 2013 down sind. Einer hat sogar erst im Jan 2014 mit dem Game angefangen und jetzt im Oktober Platin geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...