Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

also wenn man auf x drückt, fäangt man eigentlich jeden ball.

aber irgendwo hab ich schon mal so ein tutorial video gesehen.

na gut die meisten bälle kann man auch einfach mit X fangen/apprallen aber ich finde es macht auch für die person die spielt viel mehr spaß wenn man die jeweiligen tasten für die situation drückt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey lete, hat jemand tipps wie man freistöße in strafraumnähe einfach rausholen kann? Ich werd immer extrem wenig gefoult un´d wenn, dann nie in strafraumnähe...

hmm das einzige was mir auf die schnelle einfällt ist sich mit dem rücken zum gegner drehen der dich gerade angreift..wenn er dich falsch von hinten erwischt hast du einen freistoß :smile:..oder einfach rumdribbeln bis dich einer angreift und dich falsch erwischt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meistens haben die das schon 2 Tage früher, war bei FIFA 10 und FIFA WM auch so. :)

Deswegen werd ich an meinem Geburstag mal vorbeischauen, genug Geld hab ich dann ja. :)

Ok sehr gut, dann wart ich mal ab und wenn ihr am 28. hier schreibt das sie es verkaufen fahr ich auch mal schnell zu Saturn oder Media Markt :cool2:

Hab ich auch gehört und werde am 28. mal hinbrausen freu mich schon so auf das Spiel die Demo hat mich echt überzeugt.

und @ Kicker59 : dein Spoiler taugt :biggrin5:

Danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich brauche eure Hilfe:

Soll ich es mir noch bei amzon vorbestellen oder am 28 schon vllt bei saturn und media markt gucken???

Bei amazon gibt es ja schon das creation center aber es kommt auch erst am 29/30

bei media markt /saturn vllt schon 1 bis 2 Tage früher

Was empfehlt ihr mir?

Greetz Bastinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...