Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele jetzt schon zwei Tage die Demo und ich bin echt überrascht, wie gelungen sich FIFA11 bereits in der Testversion spielen lässt. Geht man jetzt noch davon aus, dass die Vollversion erneut eine Schüppe drauf legt, seh ich dem 30.9. freudig entgegen. Vorbestellt ist das Spiel schon länger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Elfmeterschießen schießich iwie immer in die Mitte, weil ich die Richtung verplane. Und cassillas bleibt immer stehen :biggrin5: aber da die Gegner ja auch immer verschießen gewinne ich trotzdem. Kann man Diese videosequenzen wo an gezeigt wird wie viel Der gelaufen ist wegklicken ? Kotzt mich voll an :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Elfmeterschießen oder wo?

ja war beim elfmeterschießen.

Beim Elfmeterschießen schießich iwie immer in die Mitte, weil ich die Richtung verplane. Und cassillas bleibt immer stehen :biggrin5: aber da die Gegner ja auch immer verschießen gewinne ich trotzdem. Kann man Diese videosequenzen wo an gezeigt wird wie viel Der gelaufen ist wegklicken ? Kotzt mich voll an :biggrin5:

nein geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht nur darum, dass der alte Thread im Newsbereich war und der hier ist der "offizielle".

FInde das neue Elfersystem schwerer, aber besser.Und die Demo ist auch nicht schlecht.

Haben die Sachen, die man in der Demo freischaltet auch was mit der Vollversion zutun?

Weil ich nicht wirklich weis, was dieses Fifa Superstar sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem torwart habe ich kurz 2, 3 paraden gemacht.. es macht spass nur finde ichs bisschen mager wenn ich nur einen knopf drücken muss um an den ball zu kommen.. gibt es da verschiedene variationen..? macht es einen unterschied welche tasten ich drücke..?

findet man irgentwo noch eine deutsche trophyliste..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem BeAgoalkeeper hab ich auch noch nicht ganz verstanden!
also in der demo könnt ihr in der arena select drücken und dann müsst ihr auf seiten auswahl gehen.dann geht ihr rüber auf verteidiger und dann seid ihr in der arena der goalkeeper und müsst versuchen die schüsse abzuhalten(das was ein goalkeeper so macht :) ).ob man den modus in dem fertigen spiel auch noch wo anders spielen kann weiss ich nicht,aber in der demo geht es so weit ich weiss nur in der arena.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh weiß wie ich den Torwart spiele, ich rede von der Steuerung,,,

also wenn ich es gerade richtig in errinerung habe(bin nicht an der ps3) glaube es war

r1:bälle die ungefähr auf gleicher höhe kommen(bauch,brust)

viereck:flache bälle

X:den ball festhalten bzw. fangen

O:den ball apprallen(?) entweder ins aus oder zurück ins spiel

hoffe konnte helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...