Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dafür gibt es ja die vielen Turniere, die bald auch bei FIFA 11 starten werden. Fast nur faire Leute, und eine Menge spaß. :)

Und Frust :'D Ich find Fifa 11 ganz gut, aber es ist iwie nicht mein Spiel. Muss ich noch dran arbeiten und dann klappt das schon. Ist das bei euch auchso, dass die Spieler manchmal Totalaussetzer haben und den Ball nicht annehmen wenn man mit dem Torwart einen Abwurf macht ? Vorhin war Iniesta verletzt bei mir und dann kam diese Animation wie sie vom Feld gehen, und dann hatte Inieste plötztlich das Trikot von Pedro an :'D Unten stand dann so 'Iniesta verletzt' oder so und auf dem Trikot PEDRO *Epic Fail*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und Frust :'D Ich find Fifa 11 ganz gut, aber es ist iwie nicht mein Spiel. Muss ich noch dran arbeiten und dann klappt das schon. Ist das bei euch auchso, dass die Spieler manchmal Totalaussetzer haben und den Ball nicht annehmen wenn man mit dem Torwart einen Abwurf macht ? Vorhin war Iniesta verletzt bei mir und dann kam diese Animation wie sie vom Feld gehen, und dann hatte Inieste plötztlich das Trikot von Pedro an :'D Unten stand dann so 'Iniesta verletzt' oder so und auf dem Trikot PEDRO *Epic Fail*

Naja, manchmal. :D

Das nicht, aber ich komme kaum durch die Abwehr, erziele kaum Tore und von den Pässen will ich jetzt mal gar nicht angfangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur das Elfer Syster regt mich noch voll auf und irgendwie gehen zu viele Pässe zum Gegner. Daran muss ich noch arbeiten.

Ist bei mir dasselbe, wobei ich beim Elfmeterschießen langsam den Dreh rausbekomme.

Find ich aber gut, dass man nicht gleich jedes Spiel 5:0 in der Demo auf Weltklasse gewinnt, sonder erst noch etwas üben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das gameplay hat mich in der Demo begeistert, spielt sich echt toll :) mit Ausnahme vllt den Elfmetern, ist unnötig kompliziert gemacht aber trotzdem zu einfach...

Aber irgendwie fand ich die Grafik relativ bescheiden, ich persönlich fand die FIFA 10 Grafik besser und auch die pes 2011 grafik hat mich viel mehr geflasht als die der FIFA 11 Demo...

Werd's mir aber trotzdem holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...