Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Quantum Theory


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel jetzt auch seit 2 tagen und bin im 9 kapitel auf hard. ich mag eigentlich so B klasse spiele und finde das ich für 10€ nix falsch gemacht hab bei dem game. ich kann eigentlich über alle mängel des games hinwegsehen .. wie gfx, leveldesign usw. das einzige was mich extrem stört ist die sehr sehr bescheidene steuerung, kp warum die entwickler das nicht besser lösen konnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist doch Top, einzigartiges Spielprinzip, sehr geile Idee den Turm wie einen lebenden Organismus aufzubauen samt Zellen. Steuerung kann ich mich überhaupt nicht beklagen, einziges Manko ist der Multiplayer, da man extrem lange Boosten muss bis man Immortal erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist doch Top, einzigartiges Spielprinzip, sehr geile Idee den Turm wie einen lebenden Organismus aufzubauen samt Zellen. Steuerung kann ich mich überhaupt nicht beklagen, einziges Manko ist der Multiplayer, da man extrem lange Boosten muss bis man Immortal erreicht

naja wenn die server lebhafter wären müsste man ned boosten ;) , aber das wa wohl nie der fall , das spiel wurde ja auch stark kritisiert da es wohl ein billiger abklatsch von Gears of war sein soll

Und was ich in denn 2 anderen bereichen gelesen habe von dir zwecks 6-7k ep ist ja verdammt wenig , zu meiner zeit haben wir eigendlich immer über 10k ep in 5min geschafft also 10k min höchste waren 16k ep in 5 min :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn die server lebhafter wären müsste man ned boosten ;) , aber das wa wohl nie der fall , das spiel wurde ja auch stark kritisiert da es wohl ein billiger abklatsch von Gears of war sein soll

Und was ich in denn 2 anderen bereichen gelesen habe von dir zwecks 6-7k ep ist ja verdammt wenig , zu meiner zeit haben wir eigendlich immer über 10k ep in 5min geschafft also 10k min höchste waren 16k ep in 5 min :D

Das mit den 6-7k war auf 2 Minuten bezogen wenn nur 5 Leute bei 7 anwesenden Spielern boosten => Jeder von den 5 Boostern hat eben 2 Min Boostzeit pro Runde...liegt aber auch nur daran dass ich mithelfe und schon Immortal bin, und ein anderer nur noch 4k für Immo braucht..und wir helfen denen ein wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist doch Top, einzigartiges Spielprinzip, sehr geile Idee den Turm wie einen lebenden Organismus aufzubauen samt Zellen. Steuerung kann ich mich überhaupt nicht beklagen, einziges Manko ist der Multiplayer, da man extrem lange Boosten muss bis man Immortal erreicht

lol soll wohl ein witz sein das spiel spielt sich im grunde genauso wie gears of war nur deutlich schlechter :biggrin5:

und ich glaub du bist allein mit deiner meinung das die steuerung gut is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol soll wohl ein witz sein das spiel spielt sich im grunde genauso wie gears of war nur deutlich schlechter :biggrin5:

und ich glaub du bist allein mit deiner meinung das die steuerung gut is ^^

Es geht nicht darum wie es sich spielt, sondern um das Setting. Wenn wir hier klugscheißern wollen kann man genau so sagen dass sich viele Spiele gleich spielen lassen.

Und zum Thema Steuerung: Alles eine Frage des Könnens ;) manche können halt alles adaptieren, manche nicht.

Und wenn´s danach geht das alles nur Nachmachen sind, 50% aller Spiele sind Nachmachen von i-welchen anderen Spielen...nur manchmal sind die Nachmachen besser als das Nachgemachte

Des weiteren bin ich Perfektionist, da gehört es dazu sich an jede Steuerung anzupassen und sie zu deinem Vorteil einzusetzen. Bringt nämlich nichts wegen der Steuerung herumzuweinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum wie es sich spielt, sondern um das Setting. Wenn wir hier klugscheißern wollen kann man genau so sagen dass sich viele Spiele gleich spielen lassen.

Und zum Thema Steuerung: Alles eine Frage des Könnens ;) manche können halt alles adaptieren, manche nicht.

Und wenn´s danach geht das alles nur Nachmachen sind, 50% aller Spiele sind Nachmachen von i-welchen anderen Spielen...nur manchmal sind die Nachmachen besser als das Nachgemachte

Des weiteren bin ich Perfektionist, da gehört es dazu sich an jede Steuerung anzupassen und sie zu deinem Vorteil einzusetzen. Bringt nämlich nichts wegen der Steuerung herumzuweinen.

ok dachte du meinst mit spielprinzip das allgemeine gameplay :smile:

mir is es persönlich egal wenn sich spiele ähnlich steuern nur wenn die so schlecht is dann find ichs halt dumm

und rumheulen tu ich deswegen nich is nur eine feststellung spielen muss ich mit dem müll ja trotzdem aber ich lass mich nich von dingen beunruhigen die ich nicht ändern kann ;)

PS: was das setting und die story angeht is man natürlich immer unterschiedlicher meinung

ich finds einfach nur plump und dämlich :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum wie es sich spielt, sondern um das Setting. Wenn wir hier klugscheißern wollen kann man genau so sagen dass sich viele Spiele gleich spielen lassen.

Und zum Thema Steuerung: Alles eine Frage des Könnens ;) manche können halt alles adaptieren, manche nicht.

Und wenn´s danach geht das alles nur Nachmachen sind, 50% aller Spiele sind Nachmachen von i-welchen anderen Spielen...nur manchmal sind die Nachmachen besser als das Nachgemachte

Des weiteren bin ich Perfektionist, da gehört es dazu sich an jede Steuerung anzupassen und sie zu deinem Vorteil einzusetzen. Bringt nämlich nichts wegen der Steuerung herumzuweinen.

Zur Steuerung: Habe Sprinten auf Viereck gelegt und Angriff auf X, so ist es wie bei Resi4, gewöhnungsbedürftig, aber aneigbar. Komme damit ziemlich gut zurecht.

Nichts desto trotz erinnert mich dieses Spiel stark Knight's Contract. Die Hauptcharaktere ähneln sich ziemlich stark und das behinderte (und dadurch unmöglich schwere) Gameplay leider auch. Trotzdem kann ich mehr Sympathie für Knight's Contract aufbringen, da es, bis auf die QTEs, deutlich leichter ist.

Ich will mal nebenläufig erwähnen, dass mir solche Spiele zufällig in die Hände fallen, für beide habe ich jeweils 10€ bezahlt, so auch für Resonance of Fate, welches doch relativ anspruchsvoll ist. Gezielt kaufen tu ich solche Spiele nicht. Low-Budget eben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gehürt zwar nicht hier hin. aber ich suche noch ca 2mann für unsere boost grp...

wir haben in der grp 4-5 mann, die schon immortal rank sind bzw die trophy unsterblich haben...

leider schaffen wir es nicht weiter zu boosten, da uns immer ein mann fehlt...

leider hat einer von uns, der schon unsterblich trophy hat uns schwer enttäuscht (hat uns alle aus fl gekickt und lehnt ab weiter zu helfen grr -.-)

wir zwei brauchen noch 320k bis immortal rank :)

ich hoffe jemand hilft uns, der schon immortal ist oder fast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh, da es so billig ist dachte ich mir es zu kaufen, aber wo ich hier von EINIGEN lese das es so schlecht sei lasse ich das lieber^^

Weiss nicht, wie teuer es ist, aber vielleicht bildest du dir selbst eine Meinung.

Es gibt genug Spiele, wo die Leute sagen, es ist schlecht, aber anderen gefällt es dann. ;)

Und wenn es einen 10er kostet (oder weniger?).......dann sind 10€ verjubelt. Ist zwar auch Geld, aber besser als 60€. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...