Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Quantum Theory


Marc

Recommended Posts

Also ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum so krass über das Spiel hergezogen wird!? Klar es ist ein dreister Gears of War Klon, und es ist sicher lange nicht so gut! Aber mal ehrlich welcher Shooter dieser Zeit ist das schon? GOW 1 und 2 sind die besten 3rd Person Shooter der letzten Jahre und der dritte wird das sicher noch toppen!

Jetzt zu Quantum Theory, es is mit Sicherheit besser als einige Spiele die hier im Forum deutlich mehr Beachtung finden. Die Spielgrafik is solide, die Zwischensequenzen sind sogar echt cool gelungen. Der Sound geht in Ordnung und die Musik is an manchen stellen auch echt epochal!

Zugegeben die Steuerung is echt bescheiden, besonders das Zielen muss man lange üben, und man hat auch nach längerem zocken leider nie das Gefühl Syd 100% zu beherrschen. Der Multiplayer ist so gut wie tot obwohl das Spiel grade ma 2 Monate alt ist. Das dürfte auch der Grund sein warum kaum jemand Platin in dem Spiel holen wird, denn für die Onlinetrophys brauch man echt einige Zeit und vorallem mindestens 8 Mitspieler.

Die Schwierigkeit der Platin dürfte selbst ohne den Multiplayer bei 5-8 liegen, da es einige wirklich knackige Trophies gibt (bsp. Die Endgegner auf Hard in bestimmten Zeiten zu packen is ziemlich haarig).

Das könnte auch ein Grund sein warum deutlich mehr Leute deutlich schlechtere Spiele wie, Terminator, Damnation etc. zocken weil es eben nicht so billig ist die Platin zu bekommen!

Also ich kann nur sagen wenn man das Spiel günstig kriegen kann ist es definitv einen Blick wert.

Ich denke zwar nicht das viele meinen Beitrag hier lesen, :biggrin5: und vermutlich noch weniger das Spiel wirklich kaufen werden! Trotzdem hoffe ich das ich irgendwann evtl doch noch ma Online mit ein paar LEuten aus dem Forum Trophies holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hm naja geht so wa , es ist immer sehr schwierig welche zusammen zubekommen zwecks lvl boost , aber so rein online gaming kannst knicken ...

Danke für die schnelle Antwort. Hmm, werde wohl es seinen lassen. Habe absolut keinen Nerv zum boosten. Schade, aber was soll's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...