Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.08


Recommended Posts

Leider muss ich die Platin aufgeben. Natürlich scheiterts an nur einer Trophie und die ist, wie viele schon angesprochen haben, Fingerverknoter. Guitar Hero WoR war auch mein erstes Musikspiel, hat mich aber trotzdem süchtig gemacht. Hab Guitar Hero leider erst ende Oktober für mich entdeckt, somit ist Black Widow zum jetzigen Standpunkt für mich unmöglich. Schaff es auf schwer grade mal zu 45%. Auf Profi flieg ich direkt im ersten Soli raus. Trotzdem nen super Partyspiel mit Freunden. Vielleicht schaff ich es ja in ein Paar Jahren ;)

Klare 10 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist an sich nicht sehr schwer auf Platin zu bringen. Fury of the Storm hab ich geschafft obwohl ich erst 3 Tage Schlagzeugübung hatte. Black Widow Of La Porte hab ich beim ersten Versuch geschafft. Neulinge werden da mehr Probleme haben. Holy Wars... The Punishment Due ist nicht der Rede wert gewesen. Auch für einen Neuling nach ein paar Wochen machbar. Mir haben nur die Server Probleme gemacht. Es war echt nicht leicht eine 4-Spieler Band zu gründen aber mit ein bisschen Glück schafft man das auch. Von mir gibt es eine 5 da es das leichteste Trophäenspiel von allen GH`s ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwo zwischen 7 + 8, aufgrund der legendären Leistung seitens Activision + NV, was die Stabilität ihrer OnlineServer angeht, war es für mich wesentlich anstrengender den 11x Multiplikator zu holen, als Black Widow zu spielen. 20 Minuten Arbeit für Black Widow und gefühlte 8 Stunden für die OnlineDinger. Da ist doch der ein oder andere Geduldsfaden gerissen..."Verbindung nicht möglich", "Session nicht verfügbar", "Spieler nicht erreichbar", "Onlineserver werden momentan gewartet". Und stest mit dem freundlichen Hinweis: "Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eeeeeennnnndddddlllliiiiccchhhhh nach vielen Monaten die Platin geschafft.

Ich habe auch mit einer 8 abgestimmt, das Spiel ist nicht einfach aber im Vergleich zu andern GH Ablegern eine durchaus machbare Platin, ich sag nur Hauptsache man hat Spaß an dem Spiel dann kommt alles von alleine xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeeeennnnndddddlllliiiiccchhhhh nach vielen Monaten die Platin geschafft.

Ich habe auch mit einer 8 abgestimmt, das Spiel ist nicht einfach aber im Vergleich zu andern GH Ablegern eine durchaus machbare Platin, ich sag nur Hauptsache man hat Spaß an dem Spiel dann kommt alles von alleine xD

Freut mich für dich :)

Scheinst ja auch Enter Sandman geschafft zu haben:)

Sieht nach einem sehr erfolgreichen GH Tag aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6

"Black Widow of la Porte - Guitar Profi" habe ich nach 3 Versuchen hinbekommen :)

"Fury of teh Storm - Drum Schwer" - Mit müh und Schweiß auch gut hinbekommen mit gefühlten 20 Pausen während des Songs.

"Trophäe: Die ultimative Antwort" hab ich am längsten gebraucht. Bis meine Nichte nach dem zweiten Versuch 83k+ Punkte bei "Bleed it out" geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...