Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 66.31


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es bescheuert, dass man die platin ohne schlagzeug nicht schaffen kann... also für mich ist der zeitaufwand unendlich

dafür hole ich mir die restlichen trophäen

Du siehst gerade die Mehrheit der GH Gamer, aber ich kenne auch welche die Spielen NUR schlagzeug und die finden es genauso doof das sie sich noch ne Gitarre anschaffen müssten,

btw PS3 is allgemein ein teurer spaß und desahlb versteh ich es manchmal nicht das kinder mit 9 oder 10 eine haben müssen :D

Aber BtT: Ich habe noch keine Platin aber ich spiele seit ca 1,5 Jahren GH (mit Frets on Fire angefangen :D ) und scheitere bei 47% bei Black Widow auf Profi immernoch -.- Wenn man den Skill aber schon hat sind die Trophies in unter 20 Stunden machbar, wenn man aber sich GHWoR kauft und noch nie GH gespielt hat sehe ich kein Problem das man die 150h knackt und das sicher mehrfach, deswegen seh ich es so und sage 150h+

Lg Ich9210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal 31-40h gewählt. Abenteuermodus 2x durchspielen dauert schon eine Weile, noch dazu die 2000 Sterne im schnellen Spiel, dann die Übungszeit für Black Widow und Fury of the Storm. Geht natürlich schneller, wenn man nur die kurzen Songs spielt und nicht üben muss, und dauert natürlich länger, wenn man's zum ersten Mal spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es gibt in dem spiel 90 lieder die jeweils 2-3 mal gespielt werden müssen aufgrund von abenteuer und schnelles spiel+

wenn man von 4 minuten pro song + 1 minute ladezeit ausgeht kommt man auf fast 20 stunden praktisches minimum

dazu kommen noch die team-sachen und ziemlich viele versuche bei black widow of la porte

insgesamt sind 30 stunden realistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...