Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meins kommt auch heute, wurde gestern losgeschickt ! Juchuuuuuu !

War eben bei Saturn, da hatten sie alle Versionen genug rumliegen, also wers nicht bestellt hat und 70 Flocken übrig hat, kanns vielleicht heute schon lokal abstauben ;-)

Also keep rocking !

Wenn du blos wüsstest, was für einen geilen Tag du mir eben durch dieses simple Posting beschert hast!

10s nachdem ich das gelesen habe, hab ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin zum nächsten expert gefahren ä und was sehe ich? GH6 mit Gitarre für 89,99?... Yeah.

Doch der Hammer kommt noch: Beim rausgehen sehe ich einen Stapel Band Hero Superbundles... und als ich den Preis gesehen habe, bin ich fast ausgeflippt: 49,-? WTF?

Hab somit Band Hero + GH6 + 2 Gitarren (eine davon die neue) + drumset + mikro für 140 abgestaubt

Ich danke dir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du blos wüsstest, was für einen geilen hab ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin zum nächsten expert gefahren ...

Hab somit Band Hero + GH6 + 2 Gitarren (eine davon die neue) + drumset + mikro für 140 abgestaubt

Zwischenfrage: Wie hast du das ganze Zeug heimtransportiert? :D

Und war es ein lokales Band Hero Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh echt kaputt, in meinem Gamestop ist andauernd das Telefon besetzt, in einem anderen ist das Game noch nicht "freigegeben", was auch immer das heißen mag. Aber am anderen Ende von Berlin, in Spandau, da kann ich es kaufen wenn ich will... Nur doof, wenn man es wegen der Gitarre vorbestellt hat

Ich weiß schon warum in den Sauhaufen sonst keine Spiele kaufe. Viel spaß denen, die es schon haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenfrage: Wie hast du das ganze Zeug heimtransportiert? :D

Und war es ein lokales Band Hero Angebot?

Gut aufgepasst! ;)

Ich hab mein Fahrrad stehen lassen und das Zeug zu Fuß heimgetragen.

Eben war ich das Fahrrad holen :D

Weiß, nicht... falls ein expert bei dir in der Nähe ist, kannst du ja mal nachsehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon sagt Versand wir vorbereitet (und 5 Euro billiger wie bisher). Wenn ich Glück hab kommt es morgen und ich dumme Nuss kann es nicht spielen! :banghead: Jaaaaaaaa, weils mein Geburtstagsgeschenk ist und der ist halt erst in 4 Wochen! 18.gif

Na vielleicht krieg ich´s doch noch eher....

Wenn Ano heut nicht zockt wissen wir wohl, dass er mitm Fahrrad gestürzt ist! :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch grad nachgschaut.

zavvi hats heute abgefertigt/weggeschickt. wird sich aber wohl bis morgen ned ausgehen, schätz ich mal. leider... dann halt am montag.

oh, oh freu dich nicht zu früh

Zavvi versand hat einen haken - er dauert. letztes mal hatte ich mit 6 Werktagen noch recht viel glück, idR kann man mit 7-14 Tagen rechnen :)

deswegen gehe ich morgen seelenruhig ins geschäft und kaufe es mir einfach da^^

deswegen bestell ich iwo günstig und leih es mir einfach aus der videothek aus ... erste mal dass die ein spiel nicht vor release da haben, ich könnt so kotzen -.-"

mofrgen gebutstag inner familie, übermorgen mein eigener, ARGH - ich komm nicht zum zoggn -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh echt kaputt, in meinem Gamestop ist andauernd das Telefon besetzt, in einem anderen ist das Game noch nicht "freigegeben", was auch immer das heißen mag. Aber am anderen Ende von Berlin, in Spandau, da kann ich es kaufen wenn ich will... Nur doof, wenn man es wegen der Gitarre vorbestellt hat

Ich weiß schon warum in den Sauhaufen sonst keine Spiele kaufe. Viel spaß denen, die es schon haben...

Woohoo, und ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass ich es abholen kann! Ende gut, Alles gut.

Muss die morgige Physik-Klausur wohl ein bisschen drunter leiden...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also - um mal eine erste Review zu posten - Guitar Hero 6 hat mich mächtig beeindruckt. Die Story ist nicht so total fehl am Platz, wie ich befürchtet habe, sondern eig. ist sie nett inszeniertund der Erzähler ist cool (im Original übrigens Gene Simmons).

Klar muss man (wie in jedem Musikspiel) die eher simplen Anfangssongs hinter sich bringen, um zu den Krachern zu gelangen, aber bei GH6 sind schon zu Beginn einige schwere Soli enthalten. Und sobald man die ersten 4 Rocker zusammen gekramt hat, muss man in Form des 8 Teiligen Songs 2112 von Rush die heilige Gitarre(naxt) aus einem Stein befreien - genial :D

Und da ich mir das Band Hero Bundle mit dem verbesserten Drumset gekauft habe, ist drummen jetzt einfach göttlich. Hab gegenwärtig auch 2 Pedale und konnte ein paar Songs auf expert+ zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gebe ich eine kleine Review zur neuen Gitarre ab...;)

Hat ein sehr cooles Design. War auch der Grund, warum ich mir GH6 mit Gitarre geholt hab

Liegt gut in der Hand, ist meines Erachtens aber etwas kleiner und schmaler als die GH5/Wolrd Tour Gitarre. Und sie wiegt um einiges weniger.

Es gibt auch kein USB-Dongle mehr wie man es kennt wo man noch 2 USB-Ports hat. Sondern es ist nun eine Art Adapter, der die Ausmaße eines Bluetooth-Adapters besitzt. Sprich man hat keine Erweiterungsmöglichkeit mehr. Verstaut wird das ganze im Hals der Gitarre, wo auch das Fach für die Batterien Platz gefunden hat. Ob sie mit den "alten" Dongles funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert.

Anschlag und Tremolo liegen etwas näher beieinander. Daran muss man sich erst einmal gewöhnen.

So, werd dann mal weiter rocken...;) Oder doch in den Formel 1 Wagen setzen???:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher nur mit der neuen Gitarre gespielt. Ich bin jetzt nicht besser oder schlechter damit, aber sie sieht ersten geil aus und zweitens finde ich es prima,. dass man den usb empfänger in der gitarre verstauen kann.

Ich dachte zuerst, der empfänger würde fehlen, hab leichte panik bekommen, bis ich gerafft habe, dass er in der gitarre steckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben:

Die neue Gitarre ist gar nicht mein Fall. Irgendwie empfinde ich alles etwas kleiner und leichter. Jedoch stören mich folgende zwei Dinge:

1. Die Strum-Bar quietscht höllisch beim Alt-Strumming

2. Mir tat nach 10 Minuten ganz schön die Hand weh vom spielen mit der neuen Gitarre.

Im Übrigen sind (zumindest bei mir) mit meiner geliebten Band-Hero-Klampfe wesentlich mehr Punkte als mit der neuen drin.

Ich werde das Wochenende noch mal ausgiebig testen und dann wohl umtauschen gehen. Es sei denn, ein gewisser "jemand" tauscht seine heute neu erworbene Gitarre vom BandHero gegen meine GH:WoR-Gitarre... falls er die neue besser findet. :biggrin5:

Zitat von Anomaly92 viewpost.gif

Wenn du blos wüsstest, was für einen geilen hab ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin zum nächsten expert gefahren ...

Hab somit Band Hero + GH6 + 2 Gitarren (eine davon die neue) + drumset + mikro für 140 abgestaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bisher nur mit der neuen Gitarre gespielt. Ich bin jetzt nicht besser oder schlechter damit, aber sie sieht ersten geil aus und zweitens finde ich es prima,. dass man den usb empfänger in der gitarre verstauen kann.

Ich dachte zuerst, der empfänger würde fehlen, hab leichte panik bekommen, bis ich gerafft habe, dass er in der gitarre steckt^^

Black Widow of La Porte auf Guitar schon versucht? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht, ich hab eben die Story abgeschlossen und neben einer Art herausforderungsmodus eine setlist mit den schwersten der schweren songs freigeschaltet. davon hab ich blos fury of the storm gezockt (38/40*) und die 3 megadeth songs, da die im endkampf drankommen

die megadeth songs sind Asozial schwer^^ echt hammer, dieser GH teil!

@dortmunderkai: is ganz praktisch eine gitarre jeder sorte zu haben^^

achja, meine strumbar quietscht kein bisschen, sie klickt nur

vllt solltest du die umtauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach knapp 4h fällt mir auf das ich die Gitarre wirklich komplett senkrecht halten muss damit die StarPower aktiviert wird. Ist das bei euch auch so? Mit meiner "Alten" muss ich nur knapp 45º grad hochgehen,wenn überhaupt, damit es aktiviert wird. Das stört schon ungemein und dadurch verlier ich fast jedes Mal die 4er Kombo....:banghead:

Meine Strum Bar quietscht auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...