Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

tzz... und ich hatte gehofft mal nen LF schreiben zu können...

aber deswegen hat mir bisher jedes mal die motivation gefehlt einen zu erstellen; kaum hat man ihn fertig ist schon irgendein anderer oben xD

hrhr

naja soviel GH wie wir gespielt haben, muss man nur den zusatzkram wissen, da hat mir basti scho hilfe zu angeboten :)

Edit: aber die bilder sind mal etwas besser gelungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad bei Amazon das Gitarren Bundle für 94,95€ vorbestellt – die "Battle Axe Wings" gibts aktuell kostenlos dazu.

Danke für den Super-Tipp - hatte seit 1. August das "normale" Bundle für 99,00 vorbestellt...

Hast Du bei den Axe Wings denn auch Lieferung am 25.09. stehen?

Ich hab mal vorsichtshalber separaten Versand eingestellt, bevor ich Freitag-Abend meine Kumpels wieder ausladen muss :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad den vorbereiteten Trophäenleitfaden von Lo mal angeschaut.

Also bei manchen der Trophäen hört man ja eigentlich schon auf zu sammeln und frickelt sich da nur noch was zu recht.

?Bestimmte Punktzahl? WTF!!!

Frei nach IKEA: Sammelst du noch oder bastelst du schon :biggrin5:

Naja, mal schaun wie weit ich komme. Hab noch keinen GH-Teil platiniert, weil's scho ein bissl heftig ist, der wird da wohl keine Ausnahme machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad den vorbereiteten Trophäenleitfaden von Lo mal angeschaut.

Also bei manchen der Trophäen hört man ja eigentlich schon auf zu sammeln und frickelt sich da nur noch was zu recht.

?Bestimmte Punktzahl? WTF!!!

Frei nach IKEA: Sammelst du noch oder bastelst du schon :biggrin5:

Naja, mal schaun wie weit ich komme. Hab noch keinen GH-Teil platiniert, weil's scho ein bissl heftig ist, der wird da wohl keine Ausnahme machen.

nicht ganz: dazu gibt es ne story:

und zwar ist die trophy eine anlehnung an einen GH3 spieler, der hat jeden song in GH3 wohl beendet mit eben genau 133337 Punkten.

Infos aus www.ps3trophies.org (oder so) da hat das einer gepostet - für mehr infos, da mal vorbeischaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz: dazu gibt es ne story:

und zwar ist die trophy eine anlehnung an einen GH3 spieler, der hat jeden song in GH3 wohl beendet mit eben genau 133337 Punkten.

Infos aus www.ps3trophies.org (oder so) da hat das einer gepostet - für mehr infos, da mal vorbeischaun

hmm, frag mich nur wie man bei TTFAF 133337 holt ohne rauszufliegen :emot-raise:

ansonsten gute Idee einem Spieler "zu ehren" eine Trophy zu erstellen

mir könnte man auch ne Trophy widmen

Unmöglich - Starte einen Song innerhalb von 4 Jahren mindestens 500x ohne ihn jemals zu Ende zu spielen

allerdings sehr zeitaufwändig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja heute schonmal bei Gamestop, auf der Hoffnung meine Vorstellung schon zu bekommen, aber leider haben sie es erst ab Freitag da...:(

Zum Leitfaden:

Bis zu der Trophy, bei der man mit Drums auf Profi spielen soll, sehe ich keine Probleme für Platin... Bin da einfach ein totaler Grobmotoriker. Dann kommt noch mein nicht vorhandenes Rhythmusgefühl dazu...;)

Die Punkte-Trophies sind zwar ein bisschen tricky, jedoch sollte das auch kein Problem darstellen. Dauert bestimmt nicht lange, dann kann man sich selbsterstellte Songs laden, die genau für diese Trophies gedacht sind. Wenn selbsterstellte auch benutzt werden dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja heute schonmal bei Gamestop, auf der Hoffnung meine Vorstellung schon zu bekommen, aber leider haben sie es erst ab Freitag da...:(

Zum Leitfaden:

Bis zu der Trophy, bei der man mit Drums auf Profi spielen soll, sehe ich keine Probleme für Platin... Bin da einfach ein totaler Grobmotoriker. Dann kommt noch mein nicht vorhandenes Rhythmusgefühl dazu...;)

Die Punkte-Trophies sind zwar ein bisschen tricky, jedoch sollte das auch kein Problem darstellen. Dauert bestimmt nicht lange, dann kann man sich selbsterstellte Songs laden, die genau für diese Trophies gedacht sind. Wenn selbsterstellte auch benutzt werden dürfen...

drums musst 'nur' auf schwer spielen :)

aber dafür nen etwas anspruchsvolleren ... schnellen ... song

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drums musst 'nur' auf schwer spielen :)

aber dafür nen etwas anspruchsvolleren ... schnellen ... song

Na dann ist dich Chance ja noch größer jemanden zu finden, der die für mich machen kann...:D:cool2:

Aber vielleicht sollte ich mich einfach mal mit den Drums auseinandersetzen. Bis jetzt stehen sie leider nur rum und stauben ein. Und ich hab mir extra erst vor Kurzem die "richtigen" Guitar Hero Drums besorgt.

Fühlt sich bestimmt auch besser an, wenn man alles alleine geschafft hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ano: wann wirst das spiel haben?. unser vorhaben ist gefährdet .... Don_Tombery spielt das spiel bereits xD

Hab auch schon heute morgen ne SMS bekommen, dass das Spiel nur abzuholen wäre.

Da ich aber erst wieder am Dienstag zu Hause sein werde, kann ichs auch erst da spielen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon heute morgen ne SMS bekommen, dass das Spiel nur abzuholen wäre.

Da ich aber erst wieder am Dienstag zu Hause sein werde, kann ichs auch erst da spielen :frown:

was soll ichn sagen? ... ich hab noch nichma ne versandbestätigung ... grml

und von zavvi dauerts eh knappe 7 tage, ARGH -.-

und die videothek hatte es noch nicht, hoffe, dass ichs wenigstens morgen ma von da bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf der offiziellen GH-Website ein Ad gesehen, wonach Vorbesteller von GH WoR das neue SOUNDGARDEN Album (Best-Of-Album mit 1 neuen Song) gratis dazubekommen. Details dazu siehe Screenshot.

Leider ist das Angebot aber unzureichend ausgeführt und ich weiß jetzt nicht ob das nur für US oder auch für EU gilt. Auch ist mir nicht klar, ob mit dieser Draufgabe lediglich das neue Album auf Musik CD gemeint ist, oder ob das ein vollwertiger (GH-WoR tauglicher) DLC zum neuen Game sein soll...?

Jemand 'ne Idee oder genauere Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...