Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

steht in einem der hunderten anderer GHWoR treads ... entweder in dem im entdeckt oder im news bereich ... da gabs nen link direkt zu den songs, welche drin sind, FFwF stand nicht dabei

Hier steht was anderes:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_in_Guitar_Hero:_Metallica

Ja ja ich weiß, aber was Guitar Hero angeht konnte ich bisher IMMER auf Wikipedia setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht was anderes:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_in_Guitar_Hero:_Metallica

Ja ja ich weiß, aber was Guitar Hero angeht konnte ich bisher IMMER auf Wikipedia setzen.

bei RB kann mans nicht, rockbandaide verseucht ;P

und generell, wiki ok, solang es irgendwas .... handfestes, 10000x bewiesenes oder sowas ist, aber "gerüchteküche" ist wiki genug.

und da hben wir deinen fehler:

originaltext aus Wiki:

"Thirty-nine of the songs are exportable into Guitar Hero 5, Band Hero and Guitar Hero: Warriors of Rock for a small fee."

39 Songs, die tabelle darunter ist einfach nur die setlist .... da stehen einfach alle .... was weiß ich wie viele songs drin, das hat nichts mit dem export zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei RB kann mans nicht, rockbandaide verseucht ;P

und generell, wiki ok, solang es irgendwas .... handfestes, 10000x bewiesenes oder sowas ist, aber "gerüchteküche" ist wiki genug.

und da hben wir deinen fehler:

originaltext aus Wiki:

"Thirty-nine of the songs are exportable into Guitar Hero 5, Band Hero and Guitar Hero: Warriors of Rock for a small fee."

39 Songs, die tabelle darunter ist einfach nur die setlist .... da stehen einfach alle .... was weiß ich wie viele songs drin, das hat nichts mit dem export zu tun

Da steht aber rechts in der Spalte Exportable, und dann entweder NO oder YES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht aber rechts in der Spalte Exportable, und dann entweder NO oder YES.

hm, ok, wer lesen kann ist klar im vorteil ... besonders diese ganzen großen markierten sachen xD

kann nur ausm kopf sagen woran ich mich glaub zu erinnern, aber war ensemble oder toxicity waren glaub ich mit dabei, death magnetic kram kanns ja nicht sein (bis auf all nightmare long...)

naja ... wir werden es bald sehen ... aber metallica wär mir da lieber als zB toxicity - den hat man eh auf jedem spiel drauf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch schon lange vorbestellt. Aber auch nur wegen der Special-Gitarre für die Vorbesteller...;)

@Seraphyroth, @LoAlexandria:

Hier mal eine Liste der Songs, die importiert werden können:

* Bob Seger & the Silver Bullet Band – „Turn The Page (Live)”

* Diamond Head – „Am I Evil?”

* Kyuss – „Demon Cleaner”

* Lynyrd Skynyrd – „Tuesday's Gone”

* Machine Head – „Beautiful Mourning”

* Mastodon – „Blood & Thunder”

* Mercyful Fate – „Evil”

* Metallica – „Battery”

* Metallica – „Creeping Death”

* Metallica – „Disposable Heroes”

* Metallica – „Dyers Eve”

* Metallica – „Enter Sandman”

* Metallica – „Fade To Black”

* Metallica – „Fight Fire With Fire”

* Metallica – „For Whom The Bell Tolls”

* Metallica – „Frantic”

* Metallica – „Fuel”

* Metallica – „Hit The Lights”

* Metallica – „King Nothing”

* Metallica – „Master Of Puppets”

* Metallica – „Mercyful Fate”

* Metallica – „No Leaf Clover”

* Metallica – „Nothing Else Matters”

* Metallica – „One”

* Metallica – „Orion”

* Metallica – „Sad But True”

* Metallica – „Seek And Destroy”

* Metallica – „The Memory Remains”

* Metallica – „The Shortest Straw”

* Metallica – „The Thing That Should Not Be”

* Metallica – „The Unforgiven”

* Metallica – „Welcome Home (Sanitarium)”

* Metallica – „Wherever I May Roam”

* Metallica – „Whiplash”

* Motörhead – „Ace Of Spades”

* Samhain – „Mother Of Mercy”

* Social Distortion – „Mommy's Little Monster (Live)”

* The Sword – „The Black River”

* Thin Lizzy – „The Boys Are Back In Town”

Damit sollte auch die Frage um FFwF geklärt sein...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meins ist auch schon lange vorbestellt. Aber auch nur wegen der Special-Gitarre für die Vorbesteller...;)

@Seraphyroth, @LoAlexandria:

Hier mal eine Liste der Songs, die importiert werden können:

* Bob Seger & the Silver Bullet Band – „Turn The Page (Live)”

* Diamond Head – „Am I Evil?”

* Kyuss – „Demon Cleaner”

* Lynyrd Skynyrd – „Tuesday's Gone”

* Machine Head – „Beautiful Mourning”

* Mastodon – „Blood & Thunder”

* Mercyful Fate – „Evil”

* Metallica – „Battery”

* Metallica – „Creeping Death”

* Metallica – „Disposable Heroes”

* Metallica – „Dyers Eve”

* Metallica – „Enter Sandman”

* Metallica – „Fade To Black”

* Metallica – „Fight Fire With Fire”

* Metallica – „For Whom The Bell Tolls”

* Metallica – „Frantic”

* Metallica – „Fuel”

* Metallica – „Hit The Lights”

* Metallica – „King Nothing”

* Metallica – „Master Of Puppets”

* Metallica – „Mercyful Fate”

* Metallica – „No Leaf Clover”

* Metallica – „Nothing Else Matters”

* Metallica – „One”

* Metallica – „Orion”

* Metallica – „Sad But True”

* Metallica – „Seek And Destroy”

* Metallica – „The Memory Remains”

* Metallica – „The Shortest Straw”

* Metallica – „The Thing That Should Not Be”

* Metallica – „The Unforgiven”

* Metallica – „Welcome Home (Sanitarium)”

* Metallica – „Wherever I May Roam”

* Metallica – „Whiplash”

* Motörhead – „Ace Of Spades”

* Samhain – „Mother Of Mercy”

* Social Distortion – „Mommy's Little Monster (Live)”

* The Sword – „The Black River”

* Thin Lizzy – „The Boys Are Back In Town”

Damit sollte auch die Frage um FFwF geklärt sein...:cool2:

najut, sry ... dann muss ich mich verlesen haben oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch schon lange vorbestellt. Aber auch nur wegen der Special-Gitarre für die Vorbesteller...;)

@Seraphyroth, @LoAlexandria:

Hier mal eine Liste der Songs, die importiert werden können:

* Bob Seger & the Silver Bullet Band – „Turn The Page (Live)”

* Diamond Head – „Am I Evil?”

* Kyuss – „Demon Cleaner”

* Lynyrd Skynyrd – „Tuesday's Gone”

* Machine Head – „Beautiful Mourning”

* Mastodon – „Blood & Thunder”

* Mercyful Fate – „Evil”

* Metallica – „Battery”

* Metallica – „Creeping Death”

* Metallica – „Disposable Heroes”

* Metallica – „Dyers Eve”

* Metallica – „Enter Sandman”

* Metallica – „Fade To Black”

* Metallica – „Fight Fire With Fire”

* Metallica – „For Whom The Bell Tolls”

* Metallica – „Frantic”

* Metallica – „Fuel”

* Metallica – „Hit The Lights”

* Metallica – „King Nothing”

* Metallica – „Master Of Puppets”

* Metallica – „Mercyful Fate”

* Metallica – „No Leaf Clover”

* Metallica – „Nothing Else Matters”

* Metallica – „One”

* Metallica – „Orion”

* Metallica – „Sad But True”

* Metallica – „Seek And Destroy”

* Metallica – „The Memory Remains”

* Metallica – „The Shortest Straw”

* Metallica – „The Thing That Should Not Be”

* Metallica – „The Unforgiven”

* Metallica – „Welcome Home (Sanitarium)”

* Metallica – „Wherever I May Roam”

* Metallica – „Whiplash”

* Motörhead – „Ace Of Spades”

* Samhain – „Mother Of Mercy”

* Social Distortion – „Mommy's Little Monster (Live)”

* The Sword – „The Black River”

* Thin Lizzy – „The Boys Are Back In Town”

Damit sollte auch die Frage um FFwF geklärt sein...:cool2:

sind etwa alle metallica songs importierbar?

sind verdammt viele:biggrin5:

hat denn jmd vor sich ein paar lieder zu importieren?

ach ich freu mich schon, eig wollte ich warten bis es billiger wird, aber so wie ich mich kenne wird daraus nix:biggrin5:

vorallem freu ich mich auf die letzten 4-5 songs. die werden nochmal richtig, richtig übel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind etwa alle metallica songs importierbar?

sind verdammt viele:biggrin5:

hat denn jmd vor sich ein paar lieder zu importieren?

ach ich freu mich schon, eig wollte ich warten bis es billiger wird, aber so wie ich mich kenne wird daraus nix:biggrin5:

vorallem freu ich mich auf die letzten 4-5 songs. die werden nochmal richtig, richtig übel^^

du kannst nicht "ein paar" importieren, entweder als set oder gar nicht ... oder macht das GH anders? oO

das einzige wäre nur ein spiel importieren, nicht alle, die gehen ...

btw, welche spiele kann man denn in GH6 nu exportieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind etwa alle metallica songs importierbar?

sind verdammt viele:biggrin5:

hat denn jmd vor sich ein paar lieder zu importieren?

ach ich freu mich schon, eig wollte ich warten bis es billiger wird, aber so wie ich mich kenne wird daraus nix:biggrin5:

vorallem freu ich mich auf die letzten 4-5 songs. die werden nochmal richtig, richtig übel^^

Ich hol mir den Import direkt wenn ich WoR zum ersten mal einlege. Verlass dich drauf! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus Leute ich schließe mich mal eurer netten Diskussion an^^. Hab Gh6 auch vorbestellt, hoffe es kommt schon am freitag, aber spätestens samstag, weil jeden samstag unternehm ich etwas mit meinem kumpel und wenn da noch kein gh6 da ist, da kann der postbote etwas erleben, des versprech ich euch!^^ ne aber mal ehrlich ich bin so heiß auf des game des gluabt ihr net, ihr wahrscheinlich auch, damit wette ich xD ich glaub des wird des beste gh aller zeiten (gute story mit powerfähigkeiten jedes chars, geile setlist, geile modi,......):smile::biggrin5:

und da man jez auch noch die songs importieren kann aus ghm und ich glaub auch noch aus band hero, gh greatest hits und world tour denke ich wirds der hammer werden und über eine Wertung von 90% bekommen (zum Vergleich:gh5 89% ; ghm 88%).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rock Band 3 wird wahrscheinlich 95% oder sowas in der wertung bekommen wärend Warriors of Rock mit wahrscheinlich 89% mal wieder unfair bewertet wird Nur wegen der pleite von World Tour mit dem der stein erst ins rollen kam. Ich kann mich noch gut dran erinnern als ich mal in einem sehr bekannten PLAYstation3 Magazin gelesen habe, die Songauswahl ist das wichtigste und entscheidende in einem Musikspiel. Ja ja ja klar. Ich zieh mir den Test zu WoR garantiert nicht rein, weil ich genau weiß das das Spiel schon wieder abkackt obwohl es überwiegend besser, und zwar viel besser wird als RB3. Ach könnt ich mich da aufregen eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rock Band 3 wird wahrscheinlich 95% oder sowas in der wertung bekommen wärend Warriors of Rock mit wahrscheinlich 89% mal wieder unfair bewertet wird Nur wegen der pleite von World Tour mit dem der stein erst ins rollen kam. Ich kann mich noch gut dran erinnern als ich mal in einem sehr bekannten PLAYstation3 Magazin gelesen habe, die Songauswahl ist das wichtigste und entscheidende in einem Musikspiel. Ja ja ja klar. Ich zieh mir den Test zu WoR garantiert nicht rein, weil ich genau weiß das das Spiel schon wieder abkackt obwohl es überwiegend besser, und zwar viel besser wird als RB3. Ach könnt ich mich da aufregen eh.

und das weißt du weil?

und mit RB3 95% sei dir da mal nicht so sicher - innovation ist gut, wenn sie reibungslos funktioniert und gut umgesetzt wird:

und da haben wohl beide spiele gewaltig was auf dem kasten

RB mit einem neuen instrument und einem pro mode für alle instrumente (außer vocals -.-), sowie das GH5 prinzip der herausforderungen oder sowas in die richtung (also nimmer innovativ zu nennen)

und GH mit erstmals einer story .... also so richtig .... mit aufwerten, "leveln" und was weiß ich nich allen drum und dran, was man aus RPGs oder so alles kennt eben.

zur songauswahl on disc: ich find beide extrem gut gelungen - GH, weil ich nunmal diese musik sehr gern höre

RB, weil ich auch gern neues anhör, wobei ... neu ist gut, die komplette songlist ist zur zeit bei mir in dauerschleife. naja wie dem auch sei: es ist alles vertreten - naja fast alles

negativpunkte GH setlist - sehr eintönig, drums werden wohl .... ziemlich gähnend langweilig .... (nicht weil leicht; die werden sicher mörderisch schwer, einfach nur weil man in dem genre immer das gleiche am drumset hat)

negativ RB: viele gute alte bekannte aus RB1, 2 oder DLC sind nicht dabei

wo ist: Boston? Rush? oder auch RBN newcomer mit record starts Amberian Dawn uvm. - schade dass man Rock Lobster zB vorzieht xD

+ an beide: importfunktion

kommen wir mal genauer zu dem risiko, den beide gehen

GH: special abilities, sind die unausgereift, oder treten andere mängel auf, so ist das geschrei groß - innovation ist eben nur dann gut, wenn es auch hält was es verspricht und funktioniert. und die ganze story und alles drumherum muss passen, wird nicht leicht alle zu überzeugen

RB: Innovation für (im BILLIGSTEN fall: 460€ NUR an hardware!

(150 mustang, 130+40 drums, 80 keyboard, 60 3x mikros (keine singstar kack dinger xD))

wenn auch nur eins davon in die hose geht ist das geschrei noch viel lauter als bei GH - hier steht sehr viel geld auf dem spiel, und man male sich nur mal aus, was passiert, wenn die gitarre entwder, nicht richtig funktioniert, sie nach einigen monaten, oder gar tagen bereits rumalbert .... dann kann harmonix es vergessen "Rock Band" weiterzuführen.

Die größeren innovationen liegen also bei RB, da aber die eingebauten neuerungen keine pflicht sind, liegt das augenmerk wohl doch wieder bei GH. sie müssen eh erstmal vorlegen im nächsten monat.

und in welcher zeitschrift stand das mit dem musikauswahl dingens? oO größter schwachsinn ever

die ganze spieleindustrie lebt von neuerungen/ innovationen, auch innerhalb eines genres muss es weitergehen, sonst bekommt man noten wie GH3 - da war auch nichts neues bei außer neue optik - WOOOOW: kritiker sagen schlecht, spielerschaft sagt gut (GH3 starter), ok (GH2 starter), eher mäßig (GH spieler der ersten stunde)

und jetzt heißt es nur noch warten und schaun was in den innovationen steckt - ich hoffe von beiden spielen nicht enttäuscht zu werden.

PS: ich finds immernoch zum brüllen, wenn leute sich jedes GH (mind. seid WT) holen, aber weder mic noch drums nutzen, ok, kann noch andere gründe haben - aber auch leute, die nichtmal daran denken oO aber dann jeden teil haben müssen - sry wer kauft sich ein spiel und nutzt dann nur ein drittel des inhaltes oO?

genauso RB3 - ich würde es mir wohl eher nicht holen, wenn ich nicht wüsste, dass ich mir zumindest in den nächsten paar monaten (1-9) nicht zumindest ein pro instrument, und auf die dauer alle zulegen würde. will ja schließlich alles in dem spiel entdecken und spielen.

oder hört ihr in spielen bei kapitel 13 von 20 immer auf das spiel zu zoggn? naja. genug lustig gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen ob ich mir mal wieder ein GH zulegen soll. Mein letztes war GH3 incl. Gitarren-Controler.

Ist der Einstieg noch zu empfehlen und kann ich die "alte" Gitarre auch beim neuen GH benutzen oder lieber gleich das Spiel&Gitarre für 99€ kaufen?

warum, sollte man von einem einstieg abraten? Ist halt nen Spiel für jedermann, man kommt auch recht fix wieder in die materie

und soweit ich weiß funktioniert die GH3 gitarre zumindest in allen GH spielen, also bräuchtest du nicht nochmal ein gitarren pack - die einzige überlegung, wäre das band paket (gitarre, mix, drums + spiel) - 2 gitarren machen sich ja schon nicht schlecht, wenn man mit kumpelz rocken will, und der rest ist halt gut, um eben alles im spiel zu nutzen und nicht nur die gitarre/ Bass; da hat sich seid GH3 einiges geändert ;P

Edit: wer will, wer will, wer hat noch nicht?

GHWoR für 30GBP (unter 40€) http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/guitar-hero-6-software-only/10226403.html Das Angebot ist NUR für heute gelistet! (Zavvi mega monday) - wie es mit dem export deutscher spiele in UK spiele funzt: kA (bei RB geht es, mal schaun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 5 Mal schlafen ... :drool5:

Dürften dann mit den neuen GH-WoR- sowie den importierbaren GH:M-Songs zusätzlich zu den anderen Import-Songs so an die 500 Songs im schnellen Spiel werden :eek6:

Hoffentlich gibts ne neue Sortierfunktion, sonst ist man 5 Minuten mit scrollen beschäftigt, bis man unten angekommen ist :dozey:

Das nervt total, wenn man wenigstens auch von Z-A sortieren könnte und dass nicht nach jedem Song wieder von ganz oben angefangen werden muss.

Testet sowas vorher keiner ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...