Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battle vs Chess


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir gehen beide auf "Gelistetes Spiel" der Eine erstellt das Spiel, der Andere geht auf "Schnelles Spiel". Normalerweise sollte ja jetzt ein Spiel zustande kommen. Der Spieler der dem Spiel beitritt bekommt dann aber die oben beschriebene Fehlermeldung.

Es erfolgt keine Einladung im eigentlichen Sinne. So weit ich weiß kann man nur bei einem "Ungelisteten Spiel" Leute gezielt einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden für die Trophys: Opferung, Emporkömmling, Sprinter, Stratege, Bauernfänger, Duellant und Großmeister

Also, ne Menge.... wer auch einige davon noch für sich brauch/machen möchte, darf mich hier per PN oder Pinnwand (oder direkt auf der PS3) anschreiben. Habe momentan genug Zeit, am liebsten mal schön ab Mittag, aber Termin kann man gern ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Kollegen, ich möchte Battle vs Chess platinieren und brauche dafür alle Trophies, die irgendwas mit online zu tun haben, inklusive die Entdecker-Trophy. Hat denn jemand Zeit und Lust, am Samstag (18.01.2014) ab 14 Uhr Schach zu spielen?

Wichtig wäre vielleicht noch: Ich brauche die 20 Siege vollständig (habe bisher gar nicht online gespielt) und würde vorschlagen, die 4-Zug-Schachmatt-Strategie zu nutzen und dann sehr schnell zu spielen.

ID: Dark_Akichan

PS: Selbstverständlich gilt: Wer mir hilft, dem helfe ich bei diesem Spiel oder bei einem anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...