Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle vs Chess


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

auch gut, weniger Deppen wie bei anderen Spielen :biggrin5:

eine Trophie-Liste habe ich aber auch nicht gefunden :frown:

Ich auch net und hab SOGAR gegooglet (:biggrin5:) :frown:

Klingt so als wuerdest du auch mit dem Gedanken spielen es zu holen. Wuerd normalerweise auch sofort zuschlagen, aber der Preis verunsichert mich. Wird ja sicher auch an die 60 ocken kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eingeplant ist das Spiel bei mir 100%ig, aber wie du schon sagtest es ist recht teuer für ein Schachspiel (49,99?), "Fritz" hatte ja selbst am ersten Tag nur 29,99? gekostet.

Aber wenn es niemand kauft - wo von man ja ausgehen kann - bekommt man das sicher schnell hinter geworfen.

LoL der Leitfaden wird dann hier fuer 2 Spieler gemacht, die ihn noch nicht mal braeuchten, da sie ihn machen muessten :biggrin5:

Naja wenigstens findet man sich bei Ranglisten so leichter ^^

Ist das Game jetzt draussen? Wurde ja schonmal verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...