Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle vs Chess


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde das spiel hammer geil wo ich das in Play 3 gelesen habe denn ich bin ein leidenschaftlicher Schach spieler.. und wollte schon immer ein schach spiel mit figuren die sich gegenseitig kaput hauen ,( das errinert mich an Harry Potter den ersten Film ) ISt das spiel eidenklich schon drausen .. Laut Play 3 sei September oder ?

Ne wurde verschoben. Also in Amazon z.B. steht mal der 4. November als release drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig genial!! Hab das früher (gefühlt vor dem Krieg :D ) immer aufm 486er gezockt. Zu der Zeit noch als "Battlechess" vermarktet. Damals noch mit übelster Pixel-Grafik und fiesen Piep-Tönen.

Aber da fand ich das schon recht lustig. Das es jetzt endlich in aktueller Grafik rauskommt und gleich mit mehreren Variationen an Schachbrettern, is einfach nur genial!

Macht doch auch viel mehr Spaß wenn die schachfiguren sich abschlachten statt einfach nur vom Brett zu verschwinden :biggrin5:

Werd es mir zwar nicht direkt zum Start holen, aber sobald der Preis etwas zurückgegangen ist, ist es mein :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was? Da geb ich dir recht. Gleich nochmal 4 Monate verschoben, also so ausschweifend kann das Spiel doch garnicht sein. versteh nicht warum das so ewig verschoben wird, haben die zum eigentlichen release erst angefangen das Spiel zu entwickeln :eek6:.

Naja anderseits ok, sind im moment eh zuviel gute Games draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...