Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle vs Chess


Marc

Recommended Posts

Es ist die selbe Art von Schach wie damals auf dem PC. Figuren sind lebendig und fighten nach dem Zug. Das Game hat aber noch nen andren Modus wo Schachregeln kurzzeitig ausser Kraft gesetzt werden und man um den gemachten Zug kaempfen muss. Will ich also z.B. mit meinem Turm die gegnerische Dame schlagen, verwandelt sich das Game in eine Art beat'm up und man muss erst diese Dame wirklich besiegen. Schafft man das nicht ist die Figur weg [oder zumindest der Zug unwirksam (keine Ahnung)]. Wenn ich das aus den Vids richtig gedeutet hab laeuft der Kampf ueber ein Quicktimeevent ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt einer von euch noch Battle Chess?? Die uralt Version damals aufm PC??

Ich denk das jetzt is quasi ne Neuauflage davon und bestimmt genauso lustig

wie das Alte. Wäre von einem Kauf net abgeneigt

Ja das kenn ich noch, hab ich damals auch auf dem Amiga 500 gezockt. War nen ziemlich cooles game. War schon lustig wenn sich die Figuren bekämpften. Hab das game damals sehr gern und auch ausgiebig gezockt.

Hab auch überlegt mir das neue hier zu holen. Mich schreckt aber nicht unbedingt der preis ab sondern die Langzeitmotivation. Hab da bedenken das das Spiel bei mir in ein parr Stunden in der Ecke landet, und für ein parr Stunden is mir dan das geld auch zu schade. Bin mir noch unschlüßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis:EUR 49,99 Kostenlose Lieferung. Details Alle Preisangaben inkl. MwSt.Vorbesteller-Preisgarantie Weitere Informationen.

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

Dieser Artikel wird am 24. September 2010 erscheinen.

Bestellen Sie jetzt

Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

Thema Erscheinung!! und noch mal der preis, hoffe das wird nicht als Werbung für A***** ausgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe Schach aber dafür extra Geld ausgeben nein Danke.

Am besten Online GRATIS Spielen oder noch besser mit einem echten Schachbrett.

Als PSN Game für ein paar Euro wäre es ja ok, aber es als Richtiges Spiel rauszubringen und das noch in der heutigen Zeit passt nicht wirklich.

Kommt auf den Umfang an. Also ich werde es mir höchstwahrscheinlich auch zulegen, habe das alte Battle Chess (aus Großmutters Zeiten) geliebt :)

Mal gucken, wie so die ersten Erfahrungsberichte sind und wie schnell es im Preis sinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja solche hammerspiele brauchen Ihre zeit die verschieben sich doch immer :biggrin5:;):biggrin5:.

Ne mal im Ernst, würd mich auch interessieren welche Gründe es dafür gibt, besonderst weil schon vor zwei Ausgaben in der Playzeitschrift groß Werbung gemacht wurde, und ich denke so ausschweifend ist das Game doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde das spiel hammer geil wo ich das in Play 3 gelesen habe denn ich bin ein leidenschaftlicher Schach spieler.. und wollte schon immer ein schach spiel mit figuren die sich gegenseitig kaput hauen ,( das errinert mich an Harry Potter den ersten Film ) ISt das spiel eidenklich schon drausen .. Laut Play 3 sei September oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...