Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt schon einige Rennen gefahren (20% + Quali) und konnte sie gewinnen. Aber die Arbeitsplatz Trophy ist immer noch nicht mein!

schnellspielmodus---spielmodus--grand prix--rennen suchen

so wirds gemacht oder...kann das einer bestaetigen???

edit: so ist es...grad trophy bekommen......(viel laerm um nichts wenn man weiss wo man rein muss...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schnellspielmodus---spielmodus--grand prix--rennen suchen

so wirds gemacht oder...kann das einer bestaetigen???

edit: so ist es...grad trophy bekommen......(viel laerm um nichts wenn man weiss wo man rein muss...)

Kann ich so bestätigen, so klappt es. Man kann da zwar Freunde einladen, wenn ich das richtig sehe, aber man kann kein privates Rennen erstellen, es können sich trotzdem andere einladen, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen, so klappt es. Man kann da zwar Freunde einladen, wenn ich das richtig sehe, aber man kann kein privates Rennen erstellen, es können sich trotzdem andere einladen, oder???

freund einladen und dann gleichzeitig auf "rennen suchen" druecken---am besten um 4 uhr in der frueh......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr weltrangliste gesehen nmr 1???

er hat ein rennen gewonnen und ist rang 50 und hat die trophys kassiert wie kann das sein wahnsinn :banghead:

ich hab ihn im psn angeschrieben aber er hat noch nicht geantwortet

aber theoretisch kann er im online modus nur "pole-position" fahren oder?

ist doch der einzige modus bei dem es kein rennen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ihn im psn angeschrieben aber er hat noch nicht geantwortet

aber theoretisch kann er im online modus nur "pole-position" fahren oder?

ist doch der einzige modus bei dem es kein rennen gibt

es steht das er ein rennen gewonnen hat,aber ist ja egal welchen modus er hatte er hat alle ranking trophys gleichzeitig kassiert schau sein profil unglaublich,es dauert ewigkeit bis man 1mio ep hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche leute für die trophy "online arbeitsplatz"

wenn du lesen koenntest wuesstest du das es so nicht geht--

geh in den schnellen spielmodus--modus grand prix--rennen suchen//du kannst zwar leute einladen aber ob ihr dann (wenn es nicht grad 4 uhr in der frueh ist) zusammenkommt ist ne andere frage---ausserdem genuegt es wenn ihr zu 2.seid--es darf aber keiner raus --sodas mindestens 2 zum rennen kommen...

..ich verstehs auch nicht warum das nicht in den leitfaden aufgenommen wird---soviele haben probleme damit---aber hier ist es ja wichtiger das 1000 mal dasselbe geschrieben wird wie man die 353km/h erreicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...