Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

135 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, bis auf die Flotte 50 habe ich alle und da diese Trophäe definitiv nicht die schwerste ist (sondern mit der Zeit kommt), kann ich hier ja schon eine Wertung abgeben.

Von mir bekommt das Game eine 2. Warum?

Ich habe Burnout Paradise auch eine 2 gegeben und F1 ist auf gar keinen Fall schwerer, nur deutlich zeitaufwändiger!

Die einzige Schwierigkeit war eigentlich, sich an diese extrem Arcade-lastige Fahrphysik zu gewöhnen und das Wettersystem zu verstehen (bei leichtem Regen trotzdem Slicks).

Man muss dazu sagen, ich fahre mit Lenkrad!

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe eine 9 gegeben. Hab aber irgendwie schon vor Platin bewertet - sorry dafür. War für mich damals wahrscheinlich sehr schwer machbar, aber machbar, nur Zeitaufwand sehr groß. Ohne online boosten sicherlich auch schwerer und nervig (wobei ich 8/10 Online Rennen im Durchschnitt gewinne). Offline nur Weltmeister - Experte schwer, aber mit Übung auch machbar. Daher würde ich jetzt eine 7 geben.

GEILES SPIEL (!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dem Spiel gebe ich eine 9

Der extrem Modus ist sehr sehr unfair und hat nichts mit normaler Schwierigkeit zu tun! Wenn ein HRT und Lotus locker einem Ferrari davon fahren und gerammt werden darf wie sonst noch was, dann ist es echt unrealistisch und macht null Spaß. Der Rest hingegen macht Spaß und war auch fair und leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen noch drei Saisons lang jedes Rennen crashen, um die 7 Saisons fertig zu bekommen. Dann hätte ich alle Trophäen bis auf die beiden Online-Trophäen, für die die Ränge 25 und 50 nötig sind. Weil bei mir aufgrund des extrem langweiligen Karriere-Modus' die Luft schon lange raus ist, tue ich mir das Spielen auf Rang 50 nicht mehr an. Aus Motivations-Gründen ist Platin für mich also unerreichbar. Genau wie in GTA IV ...

Allerdings sind alle anderen Trophäen mit etwas Geduld ein Klacks. Da kann man auch mit 1 stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben Platin erhalten!

Ich gebe dem Spiel eine 9

1. Level 50 war mega nervig zu erspielen. bereits 4 Stunden konnte Level 25 erreicht werden. Danach waren noch fast 30 Stunden stumpfes fahren Notwendig. Motiviernd war das nicht!

2. Große Fische war für mich schwer zuerspielen, weil ich die Trophy nicht verstanden habe. Kann ja auch mein Fehler gewesen sein.

3. Experten Weltmeister habe ich im letzten Saisonrennen (in der 7.Saison) fast durch Glück geholt. Hatte 4 Punkte Vorsprung.

Alles im allem war das Game eine Mischung aus kaum machbar und demotivierend was den Online-Modus anging.

Hoffe die Bewertung ist für manche Hilfreich.

Euer FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe eine 6

soebene platin und die experten trophy, puhh wie sehr ich da gekämpft habe ohne übung hätte ich paar rennen wirklich nicht gewonnen und in den anderen hatte ich einfach keine chance(spanien,ungarn,singapur)

ich habe die experten trophy in der letzen saison gemacht und somit auch die 7 saison trophy erhalten und dann platin.

rest war ein kinderspiel und joaaa der onlinemodus. klar habe ich da ab und zu gepusht aber allerdings bin ich dann mit freunden(5-6) immer so ne kleine meisterschaft gefahren immer 3 runden und abwechselnde rennen, dass hat richtig viele punkte gebracht und gleichzeitig auch spaß mit headset usw... somit war online lvl 50 leicht erreicht und ich musste mich kaum mit pushen abgeben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Platin schon seit 1 Monat, habe aber erst jetzt abgestimmt. :smile:

Ich habe eine 2 gegeben.

Für mich war es nicht allzu schwer, da ich in allen Rennspielen ziemlich gut bin.(Fahre mit Lenkrad:cool2:) Ich hatte bis auf 2 Strecken keine Probleme mit dem Spiel, auf der einen war die KI einfach übertrieben schnell und mit der anderen bin ich einfach nicht klar gekommen. Richtig genervt hat die Level 50 Trophäe. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibts ne 7, die Experten Trophy war ziemlich herausfordernd is aber mit viel Übung und auch einwenig Glück (gehört dazu ... manchmal) auch mit Pad möglich und durchaus schaffbar (auch ohne den Trick zu rammen ....)

Der Rest weniger schwer aber ne 7 hats im Mix sicher verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...