Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 232.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

All zu viel ist halt nicht zum Zeitaufwand zu sagen: mehr als 150 Stunden, wegen online auf lv 50 kommen (hat auch mit boosten endlos gedauert) und 7 saisons zu machen dauert eben auch ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150-200 Stunden

Ist wirklich schwer genaue Angaben zu machen. Die sieben Meisterschaften sind schon extrem zeitaufwändig. Das Online-Level 50 zu erreichen ist jedoch noch viel schlimmer.

Habe am Ende einen Kumpel gezwungen sich das Spiel zu kaufen und zu zweit haben wir das Ganze dann in einer Woche durchgesuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau weiss ichs nicht, ich würde aber über 100 Stunden schätzen.

7 Saisons in der Karriere ziehen sich ganz schön hin.

Aber der Multiplayer setzt noch einen drauf.

Hier nochmal ein Dankeschön an meine diversen Boostpartner (seifi101, iniesta90, alexandro6424, chefkopf, gaztim83 und berlin1983)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allein der Boost-Teil um zu Level 50 zu gelangen beansprucht enorm viel Zeit (Danke an Westersburg!) ... hinzu kommen die 7 Seasons, welche, wenn normal absolviert, ebenfalls sehr viel Zeit kosten können. Obwohl ich durch die 7 Seasons gecrasht bin, komme ich dennoch auf gut über 100 Stunden.

Da ich einen Exploit für Experte angewandt habe, und das Spiel trotzdem realistisch einschätzen möchte für jemanden, der alles legitim erspielt, bewerte ich das Spiel mit über 150 Stunden. Hinzuzuziehen ist auch die Zeit, welche ich bei Release des Spiels mit dem Spiel verbracht habe: dort bin ich nicht aktiv auf Platin gegangen und habe trotzdem "normal" 5 Seasons gemeistert. Danach habe ich eine neue Karriere gestartet und musste die 7 Seasons erneut angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...