Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht mehr lange! :)

Vorfreude ist kein ausdruck mehr für mich, ich sehe mir schon gar keine Trailer mehr an denn sonst werde ich noch waaahnsinnig. :D

Dieses Spiel wird hoffentlich den Vogel abschießen, denn ich fände es schade wenn man nach einen Jahr dann sofort wieder die Entwicklung einstellen müsste. Online bin ich doch noch etwas skeptisch gegenüber ob das wirklich so klappt wie man es sich vorstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kommt doch am 24.9 (also Freitag) raus oder irre ich mich da?

Kommt einen Tag früher, am 23.September

Nicht mehr lange! :)

Vorfreude ist kein ausdruck mehr für mich' date=' ich sehe mir schon gar keine Trailer mehr an denn sonst werde ich noch waaahnsinnig. :D

Dieses Spiel wird hoffentlich den Vogel abschießen, denn ich fände es schade wenn man nach einen Jahr dann sofort wieder die Entwicklung einstellen müsste. Online bin ich doch noch etwas skeptisch gegenüber ob das wirklich so klappt wie man es sich vorstellt.[/quote']

Ja, Online bin ich auch noch skeptisch, aber Trailer schau ich mir trotzdem an, noch 7 TAGE, so wenig aber doch wieder viel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr lange! :)

Vorfreude ist kein ausdruck mehr für mich' date=' ich sehe mir schon gar keine Trailer mehr an denn sonst werde ich noch waaahnsinnig. :D

Dieses Spiel wird hoffentlich den Vogel abschießen, denn ich fände es schade wenn man nach einen Jahr dann sofort wieder die Entwicklung einstellen müsste. Online bin ich doch noch etwas skeptisch gegenüber ob das wirklich so klappt wie man es sich vorstellt.[/quote']

Codemasters hat die Lizenz bis 2012 !

Ich freu mich schon total, ich denke das wird nach Dirt 2 das beste Rennspiel, jedenfalls mindestens für einen Monat, bis GT5 kommt.

Ich steig direkt in die Karierre ein und gewinne mit Virgin bestimmt den Titel ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eigentlich schon ein Video (oder zwei..) zu diesen Interviews gesehen? Würde mich schon sehr interessieren wie man denn z.b. bei den PK's nach den rennen denn das Wochenende so schildern darf. ^^

Du hast bestimmt mehrere Antwort-Möglichkeiten' date=' wie bei Heavy Rain oder Alpha Protocoll

Codemasters hat die Lizenz bis 2012 !

Ich freu mich schon total, ich denke das wird nach Dirt 2 das beste Rennspiel, jedenfalls mindestens für einen Monat, bis GT5 kommt.

Ich steig direkt in die Karierre ein und gewinne mit Virgin bestimmt den Titel ;D

Auf leicht vielleicht, ich werde mit meinen Ferrari aber erstmal TIFOSI holen, beste Trophie des Spiels und dann die doofe mit Mercedes (bäh^^) und dann vvoll in die Karriere stürzen und Trophies absahenen, ob sie wohl auch noch F1 2012 machen, sie haben ja di eLizens^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bestimmt mehrere Antwort-Möglichkeiten, wie bei Heavy Rain oder Alpha Protocoll

Auf leicht vielleicht, ich werde mit meinen Ferrari aber erstmal TIFOSI holen, beste Trophie des Spiels und dann die doofe mit Mercedes (bäh^^) und dann vvoll in die Karriere stürzen und Trophies absahenen, ob sie wohl auch noch F1 2012 machen, sie haben ja di eLizens^^

Du hast Recht ich mach noch die Mercedes trophy und die doofe mit Ferrari (bah) ! F1 2011 wird auch cool mit dem Nürburgring meiner Lieblingsstrecke und der neuen in den USA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht ich mach noch die Mercedes trophy und die doofe mit Ferrari (bah) ! F1 2011 wird auch cool mit dem Nürburgring meiner Lieblingsstrecke und der neuen in den USA

Hast dich wohl mit dem Bäh* verschrieben , aber di ein den USA kommt doch wie Rom erst 2012 oder irre ichmich da? Ich werde aber als erstes auf mittlerem Schwierigkeitsgrad fahren, wenns zu leichti st dann stell ich auf sehr schwirig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast dich wohl mit dem Bäh* verschrieben , aber di ein den USA kommt doch wie Rom erst 2012 oder irre ichmich da? Ich werde aber als erstes auf mittlerem Schwierigkeitsgrad fahren, wenns zu leichti st dann stell ich auf sehr schwirig^^

Ich werde erstmal paar Runden drehen zum einfahren auf leicht. Ist mein erstes F1 Spiel... das wird so geil werden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich da einen eigenen Fahrer erstellen oder muss man mit einem "echten" Fahrer Karriere machen?

Soweit ich das mitgekriegt habe kann man mit einen "eigenen" Fahrer ans Lenkrad gehen.

Finds dann aber immer schade, wenn bei Teams wie Ferrari dann aufeinmal Alonso fehlt weil er als Fahrer nummer 1 verdrängt wurde. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...