Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und auf was für strecken freut ihr euch so? Habt ihr eine grandiose Lieblingsstrecke? :)

Ich liebe ja den Grand Prix von Australien...die Strecke ist für mich ideal. :D

Ich fahre am liebsten in Sao Paulo und auch die anderen Strecken (bis auf die Neuen) kenne ich auswendig. Bin aber sehr gespannt auf Singapur und Abu Dhabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mich schon auf das Game freue.

Da werd ich wohl oder übel zuschlagen müssen :biggrin5:

Bin schon gespannt wie sich der Online Modus spielt.

Werde aber Online meine aggressivität im Vergleich zum Singlplayer etwas zurückschrauben müssen.

Kann ja nicht alle von der Strecke boxen. ;)

Auf das Mark Webber wie in der richtigen Formel 1 auch auf der Konsole WM wird :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich mich schon auf das Game freue.

Da werd ich wohl oder übel zuschlagen müssen :biggrin5:

Bin schon gespannt wie sich der Online Modus spielt.

Werde aber Online meine aggressivität im Vergleich zum Singlplayer etwas zurückschrauben müssen.

Kann ja nicht alle von der Strecke boxen. ;)

Auf das Mark Webber wie in der richtigen Formel 1 auch auf der Konsole WM wird :smile:

Buuuh! Böses Foul! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf was für strecken freut ihr euch so? Habt ihr eine grandiose Lieblingsstrecke? :)

Ich liebe ja den Grand Prix von Australien...die Strecke ist für mich ideal. :D

Ja Australien ist wirklich eine der besten Strecken.

Noch besser gefallen mir nur noch Spa und Monaco.

Sind für mich einfach DIE 2 F1 Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau deshalb spiel ich ja online fair.

Nur wenn ich offline spiele kanns schon mal vorkommen das Alonso in der Wiese landet. ;)

Online wärs sicher mind. genau so unsportlich wie die vielen quitter bei Fifa :banghead:

War ja nur ein Scherz von ihm ;)

Hoffentlich wird es da nicht so viele Quitter geben...8 starten und 3 erreichen das Ziel oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur ein Scherz von ihm ;)

Hoffentlich wird es da nicht so viele Quitter geben...8 starten und 3 erreichen das Ziel oder so.

Das wäre ja wohl die schande schlechthin, wenn dann ein paar Runden vor ende das halbe Feld entweder sich irgendwo in einen Reifenstapel verkriecht oder eben einfach das Rennen verlässt.

Klar kann es nicht immer nach den eigenen Vorstellungen laufen aber ein bisschen Fairness tat noch nie weh. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja wohl die schande schlechthin' date=' wenn dann ein paar Runden vor ende das halbe Feld entweder sich irgendwo in einen Reifenstapel verkriecht oder eben einfach das Rennen verlässt.

Klar kann es nicht immer nach den eigenen Vorstellungen laufen aber ein bisschen Fairness tat noch nie weh. :emot-raise:[/quote']

Leider wird es nur ein kleines Grüppchen sein, das so einen Sinn für Fairness haben wird...leider :frown: Aber so ist es schon bei FIFA und auch bei den GTA Rennen war es nicht anders. Aber es soll ja auch diese "Privaten Gruppen" geben, wo nur Leute rein können, die auch wirklich vernünftig spielen wollen, ich denke da hat Codemasters schon gut vorgesorgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider wird es nur ein kleines Grüppchen sein, das so einen Sinn für Fairness haben wird...leider :frown: Aber so ist es schon bei FIFA und auch bei den GTA Rennen war es nicht anders. Aber es soll ja auch diese "Privaten Gruppen" geben, wo nur Leute rein können, die auch wirklich vernünftig spielen wollen, ich denke da hat Codemasters schon gut vorgesorgt ;)

Wenn überhaupt schau ich eh, dass ich mit Freunden oder eben hier mit den Forumsmitgliedern zocke. Wenn mir da irgendwelche Pappnasen aus Indonesien meinen hinten reinfahren zu müssen kann ich mich doch dann gar nicht beschweren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja ein Qualifying geben und danach ein Rennen, also wird man schön mit 8 Mann ein Grand Prix bestreiten können. Das wird echt Laune machen, ich freu mich schon drauf :) Wenn es dann noch 8 gute Spieler sind, dann wird es richtig eng mit den Zeiten :D

Kommt halt auf die Autos an, wenn da einer mit Lotus an den Start geht und der andere schon Ferrari fahren kann dann dürfte die sache ja wohl klar werden. :D

Wird aufjedenfall sehr spannend wenn hier die Elite aufeinander trifft in so 2-3 Monaten. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf was für strecken freut ihr euch so? Habt ihr eine grandiose Lieblingsstrecke? :)

Ich liebe ja den Grand Prix von Australien...die Strecke ist für mich ideal. :D

SPA' date=' Abu Dhabi, Nürburgring (Nächstes Jahr wieder dabei), Monza, Singapur und Monaco mag ich gerne, immer sehr spannend ist es da auch^^

Da wird es einige von geben die den Rambo spielen werden. Also am besten ein gutes Qualifying hinlegen, die erste Kurve gut bekommen und dann kann man ein ruhiges Rennen fahren, es sei denn einer macht den Geisterfahrer :emot-raise:

Ja, das wird wohl so sein, aber im Q war ich immer gut, wenn die Rambos dann beim Überrunden dann aber Rammen wär es bitterer als direkt am Start, da man da langsamer ist, wobei beides schei*e ist...

@TV Tja, aber wenn ich die Online-Trophäe hole, werd ich Online fahren in offenen Lobbys, ich will nämlich nich boosten, alles mit meinem Ferrari alleine machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...