Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bandenverstecke!!!


I3TN

Recommended Posts

habe die story durch und will jetzt paar neben aufgaben erledigen..

wollte jetzt die trophies holen wo man die banden verstecke ausheben muss...

aber bei "Tesoro Azul" steht das dort niemand ist und ich später wieder kommen soll...aber auch dnna ist niemand vor Ort.... ;-(

hat jamand n guten tipp für mich??

...habe die Such funktion genutzt aber nichts passendes gefunden...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hast schon versucht dort in der nähe zu speichern.dann das game neu laden und so das versteck zu starten?

jop....hatte auch nicht funktioniert

hat sich alles erledigt jetzt:smile:

manchmal sollte man einfach doch nur abwarten(aber kam mir halt komisch vor, weil es das einzige versteck war wo sowas stand)

danke für die antworten...

~CLOSED~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du spielst wahrscheinlich online?

die frage hat sich mir heute auch gestellt! wie soll man sonst spielen? ich zock die online entweder privat oder öffentlich..

EDIT: hab den LF nochmal gelesen, ok - ich werds mal morgen testen

nochmal EDIT: hab den patch rausgeschmissen und es funzt NICHT, weil ich dadurch wieder mit lvl 1 anfange -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hä, raff ich nicht. in dem leitfaden geht es um die trophy lvl 50 ONLINE zu erreichen. ich spiel offline im LAN modus, keine Patches... exp zwischen 1000 und 1800 je nach combo.

aber NIE unter 2 minuten und immer mit 30 kills. wie soll das mit 15 kills gehen

die 15 kills sind in der story das is ne fehl information

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal wo finde ich Bandenverstecke von Twin Rocks in LF . steht leider nicht drin wer super von euch tip bekomme

? ein Bandenversteck im Leitfaden. Was willst du den wissen? für ein Bandenversteck ist doch kein Leitfaden nötig.

falls du das Versteck (Ort) suchst, etwas nördlich von Armadillo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind ossis immer so freundlich ;)

trotzdem thx für deine antwort

ps konnte nix mit anfangen aber ich hab es wo anders gefunden

weis immer noch nicht was du genau wissen wolltest.

- suchst du eine genaue Vorgehensweise in TwinRocks?

- suchst du den Ort selbst?

- willst du wissen wann in der Story du dahin kommst?

wehr Infos/Details bitte - bekommst dann auch bessere Antworten:smile:

falls mein letzter Post unhöflich klang, Entschuldigung, sollte es keinesfalls sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe mittlerweile alle Bandenverstecke gemacht nur noch Twins Rocks fehlt mir beim Leitfaden gabs ne karte wo ich sehen kann wo des ist nur wne ich in dieses gebiete reite kommt keine aufgabe bin des ganze tal schon abgeritten wie kommts?

Twin Rocks ist eig. auf der Karte eingezeichnet,du musst von Amadillo wo die Pferdezäune stehen nordlich den weg entlang reiten oder halt auf deiner karte mal mehr ranzoomen und markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...