Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bandenverstecke!!!


I3TN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht mal was damit gemeint ist? kommen dort irgendwie rote punkte? wo man dann die leute töten muß wenn man vorbei reitet??

Prinzipiell ist das genau so der Fall. Warum genau willst du das denn Wissen? Geht es um die Trophy, wo du alle Verstecke in einer Sitzung machen musst?

Ich frage deshalb, weil es durch die DLC deutlich mehr Verstecke gibt, als dafür nötig. Wichtig sind folgende: Pikes Basin, Tumbleweed, Twin Rocks, Gapooth Breach, Fort Mercer,Tesoro Azul und Nosalida eventuel noch Solomons Forley, bin aber nicht ganz sicher. Zu diesen Orten muss du hinreisen und alle Gegner töten.

Bei manchen sind noch kleinere Nebenaufgaben. In Solomons Forley z.B eine Postkutsche nach Armadillo fahren (nur offline) oder in Gapooth Breach eine Lore nach oben schieben (nur online).

Du hättest übrigens nicht extra dafür einen neuen Thread aufmachen müssen, sowas gehört in den allgemeinen Thread.

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38036-allgemeiner-thread-zu-red-dead-redemption.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online hab ich schon mit ein paar freunden erledigt, es geht um die in der story, wo es einige silbertrophäen dazu gibt!

ps, der tread war schon da, und 1000 seiten durchblättern bis man was findet ist nicht lustig!^^

Habs auch grad gemerkt. Habe nur gesehen, dass du oben als erstes auf der Seite stehst und dachte, du hättest ihn neu eröffnet^^. Sorry dafür. Die 3 Seiten hatte ich gar nicht bemerkt.

Aso bei den Offlinetrophäen stehts doch ziemlich genau im Leitfaden...Versuch die an einem Ingametag zu schaffen (ohne Schnellreisesystem), das brauchst du für ein Outfit, das wiedrum du für 100% brauchst (zumindest die 5 Bandenverstecke in Amerika).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht mal was damit gemeint ist? kommen dort irgendwie rote punkte? wo man dann die leute töten muß wenn man vorbei reitet??

wie weit bist du denn in der Story? Missionsbedingt mußt du in jedes Bandenversteck einmal, und erst dann werden sie zum "wiederholen" freigeschalten. du mußt dann immer zu dem jeweiligen Startpunkt der angezeigt wird wenn du in der Nähe bist.

PS: Offline können Bandenverstecke auch manchemal verlassen sein. Selbst Banditen sind nicht immer "zu Hause".:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage: wie schafft der typ in dem video im leitfaden in solomons folly 1600 xp?? ich krieg irgendwie nur 400-600 obwohl ihc es wie im video mache

die erreichbaren Punkte in Bandenverstecken wurden mit dem Patch 1.02 heruntergesetzt! heut nicht mehr zu schaffen

PS: du schaffst das auch in 45s ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bringts nix, wenn ich das deinstalliere und den patch beim neustart nciht mitinstalliere??

das wäre ein Spieldowngrade, darüber darf nicht mehr diskutiert werden!

ich hatte mich auf Pike's Basin spezialisiert. im Schnitt in vllt 5:30min zu schaffen. ca 1900XP (normal). aber hier im Forum gibt es dazu viele Meinungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre ein Spieldowngrade, darüber darf nicht mehr diskutiert werden!

ich hatte mich auf Pike's Basin spezialisiert. im Schnitt in vllt 5:30min zu schaffen. ca 1900XP (normal). aber hier im Forum gibt es dazu viele Meinungen

zu 2. eingeübt klappt pike's viel besser... Alleine immer 4:30 und zu 2. meistens 2:30, 1400xp für jeden im durchschnitt.. 1. Lager zusammen machen, dann wird die bombe von dem geplantet, der das rechte lager macht und der andere reitet direkt zum linken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal noch eine Frage zu dem Bandenversteck "Gaptooth Breach", ich war schon mehrere male dort und nie ist die "Mission" gestartet :( hab auch schon ein video auf youtube angeschaut und bin genau so dort hin gegangen aber -> hat einfach nicht funktioniert :( Bitte um Hilfe ;)

mfg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal noch eine Frage zu dem Bandenversteck "Gaptooth Breach", ich war schon mehrere male dort und nie ist die "Mission" gestartet :( hab auch schon ein video auf youtube angeschaut und bin genau so dort hin gegangen aber -> hat einfach nicht funktioniert :( Bitte um Hilfe ;)

mfg :D

wenn ich mich recht erinnere kommst du in jedes Bandenversteck storybedingt einmal hin. vorher ist da nix los. wenn du also noch nicht soweit bist - abwarten und Story weiter verfolgen. wenn doch, auch die Banditen sind nicht immer "zu Hause" - komm zu verschiedenen Zeiten wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere kommst du in jedes Bandenversteck storybedingt einmal hin. vorher ist da nix los. wenn du also noch nicht soweit bist - abwarten und Story weiter verfolgen. wenn doch, auch die Banditen sind nicht immer "zu Hause" - komm zu verschiedenen Zeiten wieder

hm ok, ich war halt schon mal bei einem anderen bandenversteck einfach so und hab es ausgehoben ... Aber i schau mal wieder vorbei ... mal sehen vielleicht is ja mal jemand da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteht einer von euch alle Sprüche der Bollard-Bande im Multiplayer?

Ich hab bisher fast alle herausfiltern und verstehen können, nur zwei wollen sich mir nicht erschließen^^

Kann leider auch nur Wortfetzen daraus benennen.

"Shootpants" und "Real smokey".

Alle anderen (Walton-Bande, Schatzsucher etc.) verstehe ich auch. Ist schon recht witzig, wie die einen beschimpfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...