Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie schalte ich Fische frei?


Franzman3000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich an deiner stelle würds echt mal mitm Züchten probieren, sonst ziehts sich das ganzschön in die länge. Mit den Sets hab ich jedenfalls garnix erreicht, die sind einfach nur nett anzusehn. Die Fressen keine anderen Fische (weils immer nur Fische einer Größe sind) und nachwuchs bekommste mit dennen auch nicht (weil meistens nicht mehr als drei Fische einer Rasse drin sind, wenn sie sich doch paaren haste echt ein schweine Glück^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist du machst arten Becken (z.B. in Becken 1. nur Neons in, 2. nur rote Gubbys usw.) dann haste eher Zucht erfolge. Kleine Fische lassen sich übrigens besser züchten (bei den größeren Fischen hat ich auch mit den Doktorfischen guten erfolg) und die Becken immer nur zur hälfte füllen (damit genug platz für den Nachwuchs ist) füttern nicht vergessen, Datum vorstellen und nachschaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...