Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 Ranglistenspiele


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man muss auf schnelles spiel gehen sonst zählt es nicht für die trophy .

was....echt mein kumpel hat benutzerdefin.. gemacht und er hat nach 32 rennen die trophy bekommen und ich hab 46mittlerweile und immer noch nix

ich prob mal ob das funzt..muss ich dann jedes mal ein neues spiel suchen oder kann ich dann da drinbleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was....echt mein kumpel hat benutzerdefin.. gemacht und er hat nach 32 rennen die trophy bekommen und ich hab 46mittlerweile und immer noch nix

ich prob mal ob das funzt..muss ich dann jedes mal ein neues spiel suchen oder kann ich dann da drinbleiben

Natürlich kannst du in der Lobby bleiben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich raste gerade schon wieder wegen Undercover aus. Ich wollte meine Stats Online anschauen und meld mich mit meiner normalen Emailadresse an. Dann geh ich auf MY NFS. Da steht dann "Melde dich mit der gleichen Emailadresse und gleichem Passwort wie im PSN an, während du online bist".

Dann geh ich raus, will mich nochmal anmelden mit der gleichen Email wie vorher nur mit meinem PSN passwort, statt mit dem Passwort, was ich am Anfang verwendet habe.

"Diese Emailadresse wird schon verwndet" WAAHHH :banghead: Wie dämlich sind diese Typen. Ich nehm doch nicht überall das gleiche Passwort. Ich hab das nämlich nicht vorher gewusst.

Ich han NFS jetzt ungefähr 5 Stunden online laufen lassen und keine 25 Siege Trophy bekommen und auch nicht 119. :banghead: Need for Speed ist scheiße :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich han NFS jetzt ungefähr 5 Stunden online laufen lassen und keine 25 Siege Trophy bekommen und auch nicht 119. :banghead: Need for Speed ist scheiße :banghead:

Naja, dass Du die 25-Siege-Trophäe dadurch nicht bekommen hast, ist ja logisch. Wenn auf der Startlinie stehen bleibt, kann man ja nicht gewinnen. :D

Für die 119-Rennen-Trophäe hat es wahrscheinlich nicht gereicht, da vielleicht zu oft abgebrochen wurde oder fünf Stunden einfach nicht ausgereicht haben. ;)

Bei Need for Speed ist scheiße hast Du, was Undercover angeht, recht :D, die anderen, vor allem Most Wanted, waren meiner Meinung ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass Du die 25-Siege-Trophäe dadurch nicht bekommen hast, ist ja logisch. Wenn auf der Startlinie stehen bleibt, kann man ja nicht gewinnen. :D

Für die 119-Rennen-Trophäe hat es wahrscheinlich nicht gereicht, da vielleicht zu oft abgebrochen wurde oder fünf Stunden einfach nicht ausgereicht haben. ;)

Bei Need for Speed ist scheiße hast Du, was Undercover angeht, recht :D, die anderen, vor allem Most Wanted, waren meiner Meinung ziemlich gut.

Ich habe Cops und Räuber "gespielt". Das zählt ja. Schau mal in den thread "Stadtbekannt". Da siehst du meine Statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...