Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 Ranglistenspiele


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja da musst du aber ah erstmal gute Leute in deim Team haben!

So ich hab nach 28 Siegen die Trophäe endlich gekriegt!!!!:biggrin5:

Ist aber einfacher als in normalen Rennen. Jedes 2temal gewinnen ist ja schon realistisch. Auch wenn es nur jedes drittemal ist, ist es eine gute Gewinnquote :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber einfacher als in normalen Rennen. Jedes 2temal gewinnen ist ja schon realistisch. Auch wenn es nur jedes drittemal ist, ist es eine gute Gewinnquote :)

Das stimmt schon hab da gestern noch 3 Siege geholt und dann kam die Trophy endlich!

So noch 30 Online Rennen und dann wars das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also zählen die cops und räuber spiele auch dazu,das man die 25 siege trophy bekommt?!

weil einige sagen ne das geht nicht in cops und räuber manche sagen das es geht,ich weiß jetzt nicht was stimmt.

cops und räuber wäre natürlich perfekt denn da ist es leicht die 25 siege zuholen!

bitte um antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zählen die cops und räuber spiele auch dazu,das man die 25 siege trophy bekommt?!

weil einige sagen ne das geht nicht in cops und räuber manche sagen das es geht,ich weiß jetzt nicht was stimmt.

cops und räuber wäre natürlich perfekt denn da ist es leicht die 25 siege zuholen!

bitte um antwort!

Als ich ein paar Cops&Räuber Rennen gewonnen hatte kam die Trophäe dann.Hab aber ah normale Rennen gewonnen und hab sie aber erst nach 28 Siegen gekriegt warum ah immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zählen die cops und räuber spiele auch dazu,das man die 25 siege trophy bekommt?!

weil einige sagen ne das geht nicht in cops und räuber manche sagen das es geht,ich weiß jetzt nicht was stimmt.

cops und räuber wäre natürlich perfekt denn da ist es leicht die 25 siege zuholen!

bitte um antwort!

Ich habe alle meine 25 Siege bei Cops und Räuber gemacht. Das geht relativ schnell und ist viel sicherer als bei den Rennmodi, da man eine 50:50 Chance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kan mir einer oder mehrere helfen mit den 25 mal zu gewinnen brauch noch 8 oder 7 mal zu gewinn aber hab keine lust es es so zu machen weil manche da nur so stehen und mann ist sozusagen alleine und dat ist schwiriger bei räuber und co.

hatte das Problem auch musste immer alles alleine machen, ist aber ne glücksache kommst auch wieder in ein besseres Team wo die anderen dann nur rumstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja gute frage einfach hoffen das alle auf einen Server kommen.Also ich hab die meisten Siege bei Cops&Räuber gemacht da schafft man ah die gewinne gegen 7 Mann am besten.

gut, danke, werde dann doch zuerst die 25 im cops.modus machen und mich dann auf die 119 rennen stürzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...