Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nächstes Level kommt nicht


Terror

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob es ein problem ist, hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe jetzt bis zum kindergarten gespielt (4. level), hab auch bis dahin überall 100% der sammelobjekte. danach kommt aber kein weiteres level! Warum? muß ich irgend eine bestimmte handlung ausführen? oder eine gewisse zeit im kindergarten verbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm bei mir war dies mal gar nicht der Fall aber hast du auch die Goldsterne gesammelt? Man muss ja da auch alle Landschaften frei schalten und die Aufträge der Stadtbewohner erfüllen unter anderem oder von Slinky und Co

hatte etwa 90 goldsterne. also fast fertig. kam dann aber dairgendwann auch nicht weiter weil ich ja die story spielen muß um z.b. die bowlingbahn freizuschalten, sprich die fehlenden preiskapseln.

dann hatte ich alles gelöscht und neu angefangen, aber das selbe nach dem kindergarten kommt wieder das nächste level nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es ein problem ist, hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe jetzt bis zum kindergarten gespielt (4. level), hab auch bis dahin überall 100% der sammelobjekte. danach kommt aber kein weiteres level! Warum? muß ich irgend eine bestimmte handlung ausführen? oder eine gewisse zeit im kindergarten verbringen?

Um dieses Level abzuschliessen musst du nach den 3 Aufgaben nochmals mit dem Bär reden - hast du das gemacht ?

Die 3 Aufgaben müssen in einem Durchgang gemacht werde, also nich rausgehen. 100% ist aber nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um dieses Level abzuschliessen musst du nach den 3 Aufgaben nochmals mit dem Bär reden - hast du das gemacht ?

Die 3 Aufgaben müssen in einem Durchgang gemacht werde, also nich rausgehen. 100% ist aber nicht nötig.[/q]

Danke für den Tipp, probiers gleich ma aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dieses Level abzuschliessen musst du nach den 3 Aufgaben nochmals mit dem Bär reden - hast du das gemacht ?

Die 3 Aufgaben müssen in einem Durchgang gemacht werde, also nich rausgehen. 100% ist aber nicht nötig.

üüübel, ich sags immer wieder. ma eben etwas auf die schnelle machen hat nichts auf den hacken. wenn man alle spiele gemacht hat stehts sogar unten: "du bist fertig, rede mit..."

hart, echt hart, vielen dank für den tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...