Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Böhse Onkelz Fans (wissen)


FFM-PsychoStyleZ

Recommended Posts

Hi Leute Das spiel ist ein wenig schwer für anunglose aber wer onkelz fan ist müste hier gut mitspielen können das spiel geht so , ich schreibe jetzt ein satz aus einem lied auf und ihr müst dann sagen wie das lied heist und einen neuen satz schreiben ich mache mal ein bespiel...

GUTEN TAG TAG ZUSSAMN ICH STECKE EURE KLEINE WELT IN FLAMEN STRECKT EURE LAUSCHER AUF DIE ONKELZ SIND IM HAUS

jetzt müstet ihr mir sagen aus welchem lied der text ist ...

SO SIND WIR aus dem lied ist der text :smile:

ok ich hoffe ihr habts alle verstanden *SMILE*

dann fange ich mal mit was leichtem an :biggrin5:

JA HIER SIND WIR EURE FEINDE UND ZIEL WIR GEHN ZUM LACHEN IN DEN KELLER UND WIR TRINKEN TERPENTIN :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...