Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe DLC trophies


ISK_2009

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja

ich bin dich schon gefahren

aber keine trophy

muss ich da was genaues machen mit den ?

da sind 3 zeiten und 3 sterne und ich fahre 1ne runde und hab dann alle 3 und das hab ich bei den anderen auch gemacht aber keine trophy

auch wenn ich gewinne kommt dort nicht der erste platz ich krig nur das geld und die zal nummer 1 kommt nicht, warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja

ich bin dich schon gefahren

aber keine trophy

muss ich da was genaues machen mit den ?

da sind 3 zeiten und 3 sterne und ich fahre 1ne runde und hab dann alle 3 und das hab ich bei den anderen auch gemacht aber keine trophy

auch wenn ich gewinne kommt dort nicht der erste platz ich krig nur das geld und die zal nummer 1 kommt nicht, warum ?

Bug? Ich kann dir da auch nicht weiter helfen, hab den DLC nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so! Schau mal, bevor du das rennen startest, ob einer deiner Freunde schneller war. Man sieht das ja durch den grünen (du bist der schnellste) bzw. roten (einer deiner Freunde hat die Bestzeit) Punkt.

Solltest du einen roten Punkt und den Namen einer deiner Freunde darüber stehen haben, versuch die Zeit zu unterbieten. Vllt. reicht es auch einfach wenn du deinen Kumpel vorrübergehend löschst.

Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so! Schau mal, bevor du das rennen startest, ob einer deiner Freunde schneller war. Man sieht das ja durch den grünen (du bist der schnellste) bzw. roten (einer deiner Freunde hat die Bestzeit) Punkt.

Solltest du einen roten Punkt und den Namen einer deiner Freunde darüber stehen haben, versuch die Zeit zu unterbieten. Vllt. reicht es auch einfach wenn du deinen Kumpel vorrübergehend löschst.

Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht. :smile:

hab ich gemacht aber immer noch keine trophie:banghead::banghead::banghead:

noch jemand ne idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...