Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys bei Koop-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also

1.hättest ma etwas in den andeen threats nachgeschaut hättest deine antwort schon gefunden,da diese frage schon öfters vorkamm und bentwortrt wurde.

2.zu deiner frage:

es gibt ja 3 kampangen.beide bekommen die trophies wenn mann in der kampange immer der commander bzw co-commander bleibt. d.h. nicht in der laufenden kampange den status nicht tauschen bzw wechseln.man kann so auch mit 3-4 anderen leuten die kampange im coop durchziehn wenn man immer der commander bzw co-commander bleibt.in den einzelnen kampangen tauschen. (z.B. allierten bist du commander und dann bei den russen co-commander,dann wieder bei den japanern commander und du bekommst die trophies)

wenn ihr die kampangen trophies gleich mit absahnen wollt müsst ihr diese auch in der richtigen reihenfolge durchspielen

3.bitte in zukunft erst recherieren dann ein neues thema erstellen.da wenn jeder für seine frage ein extra threat erstellt bald keiner mehr hier durchsieht bei tausenden threats die mehr oder weniger alle das selbe thema haben.zudem kannst deine frage auch im allgemeinen threat stellen,da bekommst auch deine antwort.

4.frage 100% beantwortet.threat wird geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...