Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      7
    • 3
      15
    • 4
      19
    • 5 - mittel
      26
    • 6
      16
    • 7
      15
    • 8
      8
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 5.24


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da schon seit längerem 100 %. Da ich es gerade mal wieder spiele, dacht ich, könnt ich's auch mal bewerten. Ich hab ne 2 gegeben. War ALLES extremst einfach. Auch der action modus war einfach. nach dem zweiten Versuch hat ich das schon. Das mit den 5 Hyperwürfeln oder wie die heißen, hat sich auf dem Weg zur Trophy im Endlosmodus von ganz allein ergeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das spiel mit ner 6 bewertet da ja 2 trophys paar nerven kostet und es dadurch doch recht zeitaufwendig ist! mir hat spiel aber sehr spass gemacht! also mit ein bisschen geduld und gute nerven ist das spiel trotzdem ganz gut machbar! man muss halt ne dute stategie rausfinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm wirklich schwer wie ich das dieses mal bewerten soll...

Ich denke die Trophies haben eine 5 verdient....

Was sind denn das für Trophies bei Bejeweled?

Nun in der Mehrheit Sammeltrophies: Erreiche Stufe Nr. soviel, sammele so und so viele Edelsteine etc.

Dinge man recht schnell und quasi von selbst erreicht ohne viel eingewöhnungszeit...

Schwieriger ist da nur der Actionmodus, wo egal wie schnell man die Kombinationen im Spielfeld sieht, die Zeit immer vorher abzulaufen scheint...

Ab hier wirds aber billig: die beste Stütze bietet das Spiel selbst indem man im Level speichern kann so dass man bei Bedarf den Level beliebg oft wiederholen kann bis man per zufall eigentlich passende Kasskaden hat.

Dann gehts weiter im Rätselmodus, eigentlich sehr knackig bis ich entdeckt habe dass die ihr via Tipps zeigen wie das Rätsel gelöst werden muss anstatt dass man seine eigenen grauen Zellen aktiviert :facepalm:

Und dann gibt es noch die 5 Superwürfelgeschichte....

eigentlich ein Horror da man nur bedingt Einfluss hat wie der Verlauf des Spiels ist.... aber auch hier bietet sich einfach speichern an wenn man ein Stück weitergekommen ist im Endlosmodus.

Ein typisches schwierige trophies leicht gemacht ergibt summarum summarum ein Mittelmass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 3 wegen dem actionmodus, denn auch mit dem speichertrick brauchts ein paar anläufe, ohne actionmodustrophäe würd ich ne 2 geben, wenn es den speichertrick nicht geben würde und man im rätselmodus keine tipps abrufen könnte würd ich aber ne 7 geben^^

Sind bis auf actionheld alles sehr leichte trophäen, weil das spiel es einem halt leicht macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne 3 gegeben... das schwerste war für mich der 5. level im action modus... aber selbst das ging nach dem 10 oder 15. versuch... die 5 hypercubes auf dem bildschirm waren wirklich leicht... manche geben hier viel zu hohe wertungen obwohl es für mich nichts mit schwierigkeit zu tun hat wenn man es ein paar mal versuchen muss sondern eher mit zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...