Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer bug


HATSCHI999

Recommended Posts

hey jungs und mädels,

mir is ein bug im multiplayermodus aufgefallen und ich wollte ma fragen,

ob ihr auch schon bekanntschaft mit diesem gemacht habt.

Und zwar, wenn ihr mit dem jagdgewehr anvisiert und dabei sterbt, habt ihr die ganze restliche runde so ein kleines visier im bildschirm und es stört tierisch:banghead:

ist das bei euch auch so ?

LG HATSCHI999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist mir noch nie aufgefallen, ich hatte ein anderes problem, ich war in eine schacht in dem map wo es 2 ebenen gibt.

in dieser schacht ist so eine kurve nach links in einem zimmer, also wenn man von dem großen raum den schacht betretet.

normal duckt man sich und geht durch, aber irgendwie wollet ich aus dem schacht einen gegner mit den granaten abknallen, doch als der gegner mich merkte, haute er mir auch ne granate rein welche explodiert ist. komischerweise war ich nicht tot, aber ich STAND in der schacht und konnte nicht raus. daraufhin wurde ich gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...