Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erneutes Installieren der Spieldaten, obwohl bereits installiert


Chad_Muska

Recommended Posts

Habe gerade Just Cause 2 angemacht, da will meine PS3 die Spieldaten installieren, obwohl diese bereits installiert sind.

Hab das Spiel schon so gut wie durch.

Habe sofort abgebrochen und das Spiel verlassen, um zu überprüfen, ob ich diese versehentlich gelöscht habe, aber sie sind nach wie vor vorhanden.

Habe das Spiel dann erneut gestartet und die Spieldaten werden wieder installiert...

Kann sich das jemand erklären?? Ich verstehs nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine die Spieldaten, nicht die Speicherdaten. Also die erforderliche Festplatteninstallation vor Spielbeginn. Hab es jetzt auch einfach nochmal installieren lassen. Speicherdaten sind alle noch vorhanden und wurden auch übernommen. War ja auch kein großes Problem, hab mich nur gewundert, was das soll... weil die Spieldaten ja schon installiert waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...