Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel ruckelt


Recommended Posts

Hey Community,

Ich habe ein Problem mit diesem Spiel.

Ich habe es vor knapp 2 Wochen erworben.

Ich habe direkt eine WM mit Deutschland angefangen und schon im ersten Spiel ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmt. Ab der 70. Spielminute fing das Spiel an zu ruckeln, d.h. ca. alle 3 Sekunden für einen Teil einer Sekunde zu hängen.(OFFLINE!!)

Dadurch kann ich auf den höchsten Spielstufen kaum mithalten, denn wenn ich genau in dem Moment X drücke, spielt der Spieler nicht ab.

Es stört mich gewaltig.

Ich habe das Spiel umgetauscht, ein neues erhalten und es ist wieder dasselbe in Grün..

Nun habe ich es bei meinem Cousin versucht und dort läuft es!

Er hat noch die alte PS3 und ich die Slim. Kann es daran liegen?

Wenn nicht woran dann?

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du irgendwas aus dem US Store für das Spiel installiert

Hatte mir nämlich mal bei Fifa 09 nen englischen Kommentator runtergeladen

danach hat sich das Spiel in der Arena aufgehängt.

Hast du mit anderen Spielen auch Probleme ??

Wenn nicht dann, versuche mal die Spieldatei zu löschen und neu zu installieren sonst schreib EA mal eine E-mail vielleicht hilft das was.

Letzteres was mir noch einfällt ist das eventuell die Ps3 beschädigt ist.

(b.z.w das Lesegerät)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...