Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon.co.uk und Wirecard - Problem?!


b00nsai

Recommended Posts

Hallöchen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

Ich habe eine Wirecard (virtuelle MasterCard) die ich oft in Verbindung mit Amazon.co.uk, dem PSN und sonstigen Auslandsbestellungen nutze.

Gestern bekam ich die Nachricht von Amazon.co.uk, dass Dead Rising 2, welches ich schon seit letztem Jahr dort zu einem unglaublich günstigen Preis vorbestellt hatte, urplötzlich aus meiner Vorbesteller-Liste gelöscht wurde. Die Begründung - die bei Amazon.co.uk hinterlegten Daten stimmen nicht mit den Daten beim Anbieter Wirecard überein. Das stimmt mich stutzig, denn ich habe öfters mit der selben Karte respektive Daten dort eingekauft. Allerdings hat sich die Produktbeschreibung seit der Vorbestellung geändert (Dead Rising 2 gibt es jetzt mit einem exklusiven T-Shirt) und der Preis ist auch gestiegen.

Will Amazon mich jetzt ver... für dumm verkaufen, oder akzeptieren sie neuerdings keine Wirecards respektive MasterCards mehr die in Deutschland ausgestellt wurden? Ich hätte gerne eine Spontanbestellung getätigt, allerdings ist mir mein Guthaben für solche Späße doch etwas zu schade, nur um zu testen ob es wirklich der Fall sein sollte.

Hat vielleicht noch jemand aus dem Forum eine Wirecard (ausgestellt in Deutschland) und vor kurzem bei Amazon.co.uk eine Bestellung getätigt? Früher gab es mit der Karte und den Daten keinerlei Problemen bei der Bestellung und die Karte ist funktionstüchtig (wie vom Wirecard-Service bestätigt, von Amazon.co.uk steht die Antwort noch aus).

Danke für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...