Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Fun-Clan für MW2


Wolliwonker

Recommended Posts

Ich spiele, seit geraumer Zeit, mit dem Gedanken mir einen Clan für Modern Warfare 2 zu suchen und habe mich jetzt endlich entschlossen einen zu finden.

Ich Spiel seit ein paar Monaten MW2 bin momentan auf Stufe 52(nicht Prestige) und habe ein K/D von 0,6 oder so, aber nur weil oft Freunde über meine Acc spielen.

Wenn ich spiele liege ich fast immer über 1.5.

Headset ist gegeben.

Habe schon oft Shooter gespielt, aber Modern Warfare 1 und 2 sind die ersten die ich wirklich oft online gespielt habe.

Ich bin unter 18 Jahren alt, weil es ja Clans gibt die nur Volljährige aufnehmen.

Ich suche nur einen Fun-Clan, weil ich echt keinen Bock habe auf dieses ganze "Clan-Match..., was du kannst nicht, du musst können sag deinen Termin ab, oder du fliegst raus" gerede hab und auch ich, der sich selber als gut bezeichnet, will sich mal dumm anstellen dürfen.

Bitte keine Clans die einfach nur zusammen spielen, sondern welche die zusammen Strategisch vorgehen!

Freue mich schon auf zukünftige Zusammenarbeit,

Wolliwonker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi!

also der clan würde eigentlich ganz gut zu dir passen:

http://gsk-clan.de/index.php

einfach auf "bewerbungen" klicken und dann wird dir weitergeholfen

ein bisschen info:

-auch unter 18 drüfen rein

-jeden sonntag ist training (privates 6 on 6 SuZ match) aber is nich schlimm wenn du paar mal nich da bist, is ja ein spiel und das is fürn spaß gedacht ;)

- wir haben zwar bisher nur 2 CWs gemacht, aber wir geben uns gerade mühe neue zu arrangieren

- zwar machen wir ein aufnahme-testspiel, da wir aber genrell auf membersuche sind wird is nicht an einem testspie scheitern^^

- ansonsten spielen wir gerne auch so zusammen wenn wa schon mal on sind ^^

-bi CWs und im CT halt immer SuZ, einfach so zum spaß an anderen tagen was man bock hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...