Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

859 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      691
    • 2
      123
    • 3
      14
    • 4
      2
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle Songs beim ersten Spielen geschafft. Nur die Sache mit dem Pferderennen und der Trophäe "3 Mitspieler besiegen" habe ich erst nicht kapiert. Als ich alle drei Runden gewonnen hatte und keine Trophäe kam, musste ich mal im Leitfaden nachsehen, was ich falsch gemacht hatte.

Einfach geht es kaum, von daher 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war natürlich wirklich sehr leicht, ich wollte eigentlich eine 1 geben. Allerdings muss man das Verhältnis zu anderen Spielen betrachten. Bei Hannah Montana muss man immerhin etwas machen, wobei man theoretisch versagen könnte, um die Platin zu erspielen. Es gibt Spiele, bei denen muss man überhaupt nichts machen und kann gar nichts falsch machen, das sind dann die 1'er Spiele für mich.

 

Hannah Montana bekommt daher eine 2. Verdammt leicht, aber es geht noch leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder so ein Spiel, wo ich nicht verstehe, wie der Großteil mit einer 1 werten kann.

 

Man muss schon auf ein paar wenige Dinge achten und sich darauf konzentrieren (Flaschenwerfen, Frösche).
Essentiell ist das Tutorial, was man anfangs 2-3x spielen sollte um die ganzen Moves auswendig zu lernen (auch ein Grund, nicht mit einer 1 werten zu können).
Zum Schluss musste ich den letzten Auftritt noch 2x wiederholen, um den Schlagzeugteil fehlerfrei hin zu bekommen.

 

Werte mit einer 2. Pisseasy, aber gibt doch einige noch leichtere Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe seit heute auch die Platin. Mir hat das Spiel spaß gemacht und auch die Musik gefällt mir weil ich alles höre und seit sehr vielen Jahren Extrem Musik Sammler bin sowohl Vinyls & CDs.

Das Flaschenwerfen musste ich mehrmals machen und das mit dem Schlagzeug bei dem letzten lied.

 

Ich gebe dem Spiel ne 2

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 2 

Für eine 1 konnte man beim Froschhüpfen und Flaschenwerfen zu leicht scheitern.

Außerdem musste ich mir das Tutorial dreimal anschauen, um alle Moves in die Birne zu bekommen. Liegt vielleicht auch am Alter ?‍♂️

Bearbeitet von nephrotranz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 2

 

Hab es ursprünglich nur gespielt, da es für mich den Ruf für die kürzeste und leichteste Platin für die PS3 weg hatte.

 

Ja es ist sehr einfach, für ein paar Songs brauchte ich dann doch ein paar Anläufe, zumal man sich erstmal alle "Moves" aus dem Tutorial einprägen muss.

 

Im Vergleich dazu hatte ich schon noch leichtere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...